wenn du mit ein bischen mehr stromverbrauch leben kannst nimm override oder auch manuel bei asus, dei spannung bei den c-steps wird auch dort gesenkt
zu den anderen sachen dort musst du ein wenig probieren...von cpu zu cpu unterschiedlich...
mfg
daniel

27.9 benötigt weniger Spannung also auch weniger Temperatur als 28.. .Weil
Da die FMA3-Instruktionen fehlen die du im Moment aber nicht brauchst beim gaming nicht jedenfalls noch nicht vielleicht irgendwann mal deswegen empfehle ich dir 27.9
Es sei den du nutzt Programme mit intensiver Gleitkomma-Berechnung dan ist der 28iger prime die erste Wahl

Also ich hatte meinen schon 12h laufen und nach 1 h CS:GO ist er dann abgestürzt
Meiner Meinung nach ist Prime ein guter Anhaltspunkt, aber ob der PC echt stabil ist zeigt sich beim Arbeiten/Spielen/...
Wie geht ihr eigentlich mit eurer WLP vor? Die CPU hat ja so ein kleines Loch in dem einen Eck. Bisher hab ich da dann nichts drübergeschmiert, da aber nachher mein Liquid Metalpad ankommt wollte ich wissen, ob ich da dann am besten unten ein Stück vom Pad abschneide, oder das Loch ruhig volllaufen kann?

Vl mit normaler wlp zu schmieren ...