habe nun 1.3v und 4.2 GHz i.o?Ich würds ja anders rum machen: Spannung auf 1,3V fixxen und dann schauen wie hoch du kommstAch ja: Load Line Callibraition ziemlich weit runter setzen
habe nun 1.320v und 4.2 GHz i.o?

Auto ist... nicht so gutNoch ne andere frage Asus mainbords haben so ein Program dabei wo auto übertaktet was haltet ihr davon?
Ich würd die Vcore (wie schon empfohlen) bei 1,25-1,3V ansetzen und schauen wie hoch du kommst. Wie schon gesagt, du solltest den Hotspot deiner CPU austesten! 
Noch ne andere frage Asus mainbords haben so ein Program dabei wo auto übertaktet was haltet ihr davon?

Noch ne andere frage Asus mainbords haben so ein Program dabei wo auto übertaktet was haltet ihr davon?
wen ichs selber mache im uefi, und wen auto mache gebe ich dem program den befehl der das dann auto im Uefi speichertÜbertaktest Du denn unter Windows oder im UEFI?
wen ichs selber mache im uefi, und wen auto mache gebe ich dem program den befehl der das dann auto im Uefi speichert
bei auto hat er 1,3 v und 4,2 GHz gemchtunbedingt selber im bios machen, bei AUTO kommt sowas raus wie du schon hattest^^ ne mörderspannung
bei auto hat er 1,3 v und 4,2 GHz gemcht

Der Bus Speed auf 100 MHz lassen?
weis ich ja ned bin noch anfängerja, verringert einfach das fehlerpotential. wozu hat man denn sonst nen freien multi?
weis ich ja ned bin noch anfänger
Habe den cpu auf 4,5 GHz übertaktet und läuft stabiel mit 1,440 v kan ich da noch mehr rausholen?