K3v1n1992Anon
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich hab schon viele Threads gelesen wo der I7 4790k zu heiß ist meistens war die Spannung zu hoch oder sonst was.
Klar ist meiner momentan noch wegen dem Boxed Kühler nicht wirklich gut gekühlt, aber in vielen Threads wird er auch Heiß trotz gutem Kühler.
Deshalb wollt ich hier noch einmal nachfragen ob die Spannung und Co. alles so ok ist und ob er mit einem be quiet! Dark Rock Advanced C1 nicht mehr die 90Grad erreicht.
Habe auch Bilder mit beigefügt im Idle und im Stress test (Prime 27.9 & Intel Extreme Tuning Utility)
In GTA V Online kommt er auf ca. 80-85Grad .
Bei CS: GO Online 60-65Grad.
Alle Bios Einstellungen sind Default.
Kühlpaste und Kühler sitzt alles richtig.
System:
Win 10 64bit
Intel I7 4790K
Z97 MSI Gaming 5 // Neuste Bios Update
G.Skill 16GB 4x4GB 1600
Gigabyte GTX 770 4GB
CS650M 80 Plus Gold
Gehäuse: Aerocool Strike-X Advance White
4 Gehäuse Lüfter: 2 Vorne die rein blasen , 1 Hinten & 1 Oben die raus blasen.
ich hab schon viele Threads gelesen wo der I7 4790k zu heiß ist meistens war die Spannung zu hoch oder sonst was.
Klar ist meiner momentan noch wegen dem Boxed Kühler nicht wirklich gut gekühlt, aber in vielen Threads wird er auch Heiß trotz gutem Kühler.
Deshalb wollt ich hier noch einmal nachfragen ob die Spannung und Co. alles so ok ist und ob er mit einem be quiet! Dark Rock Advanced C1 nicht mehr die 90Grad erreicht.
Habe auch Bilder mit beigefügt im Idle und im Stress test (Prime 27.9 & Intel Extreme Tuning Utility)
In GTA V Online kommt er auf ca. 80-85Grad .
Bei CS: GO Online 60-65Grad.
Alle Bios Einstellungen sind Default.
Kühlpaste und Kühler sitzt alles richtig.
System:
Win 10 64bit
Intel I7 4790K
Z97 MSI Gaming 5 // Neuste Bios Update
G.Skill 16GB 4x4GB 1600
Gigabyte GTX 770 4GB
CS650M 80 Plus Gold
Gehäuse: Aerocool Strike-X Advance White
4 Gehäuse Lüfter: 2 Vorne die rein blasen , 1 Hinten & 1 Oben die raus blasen.
.