i7-4790k 120€

AW: i7-4790k 120€

Bei mir steht da Anbieter Technoworld 120€
 

Anhänge

  • i7.png
    i7.png
    273,2 KB · Aufrufe: 101
AW: i7-4790k 120€

soweit ich weis wen du es kaufen würdest müsten sies dir für dne preis geben, weil es ja ein fehler ihrer seite wahr^^

aber ich seh auch den normalen preis :O
 
AW: i7-4790k 120€

Gut, dann bin ich wohl was besonderes, seltsam.

Nein, ich denke da handelt es sich um ein falsch beworbenes Produkt das bei Geizhals als i7 gelistet wird. Wenn ich zumindest auf Technoworld nach einem i7 Prozessor suche findet er gar keinen.
Davon abgesehen könnten Sie es mir dann abstreiten sollten Sie den Fehler rechtzeitig machen, ging ja auch einigen Leuten so die eine R390X für 350€ gekauft haben weil bei Alternate versehentlich falsche Preise angegeben waren.
 
AW: i7-4790k 120€

Irgendwie beunruhigend dsa es nur bei mir angezeigt wird :D
Da ist doch was faul!
 
AW: i7-4790k 120€

Bei mir stand das auch da, mit 122 noch was...jetzt ist es aber weg...hmm immernoch da...:huh:...zumindest wenn man auf den Link von dir geht..wer weiss...
 
AW: i7-4790k 120€

Ich hab diese Fehlposition auch in meiner Liste, das kommt daher, weil diejenigen welche diese Position nicht sehen, sich keine Angebote aus der UK Anzeigen lassen. ;)

Wäre allerdings ein super Deal aber auf der Händlerseite gibt es diese CPU nicht für diesen Preis. :(
 
AW: i7-4790k 120€

Ihr könnt euch ja gerne eine 1jährige Garantieverlängerung von HP für 120,- kaufen und dann über das Schnäppchen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7-4790k 120€

Ich könnt euch ja gerne eine 1jährige Garantieverlängerung von HP für 120,- kaufen und dann über das Schnäppchen freuen.
Na wenn du das gern machst, ich nehme sie gern. :D

Wenn du hast, schick mir eine PN dann bekommst du meine Mail-Adresse. ;) *joke*
 
Zurück