Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der 4770 über SMT verfügt, potenziell der, obgleich der 8100 eine wesentlich höhere IPC vorweisen kann. Wenn du doch eh beide da hast, warum testest du es nicht einfach?
Da der 4770 über SMT verfügt, potenziell der, obgleich der 8100 eine wesentlich höhere IPC vorweisen kann. Wenn du doch eh beide da hast, warum testest du es nicht einfach?
problem währe das ich wieder alles umbauen müsste (worauf ich garkeine lust hätte) da ich nicht 2 mal die gleiche gpu da hab , und sentetische benchmarks sind ja nicht real world aussagend
Okay, dann fragen wir mal anders herum bzw. ich vermute: Du hast den Xeon aktuell drin?
Der 8100 ist halt nur ein Quadcore (und braucht zudem DDR4, auch bedacht?), wird in Spielen wo es auf Kerne ankommt also untergehen.
Okay, dann fragen wir mal anders herum bzw. ich vermute: Du hast den Xeon aktuell drin?
Der 8100 ist halt nur ein Quadcore (und braucht zudem DDR4, auch bedacht?), wird in Spielen wo es auf Kerne ankommt also untergehen
Der 8100 ist halt nur ein Quadcore (und braucht zudem DDR4, auch bedacht?), wird in Spielen wo es auf Kerne ankommt also untergehen.
Dann würde ich alles so lassen wie es ist. Außer du hast wirklich schnellen DDR4 Speicher und könntest dem 8100 damit die Sporen geben. Ansonsten lieber den ganzen Kram verkaufen und dann einen 10400F oder so gönnen, der hätte dann richtig viel Mehrleistung.