Proteobacteria PCGH-Community-Veteran(in) 6. März 2015 #1 Hallo Com, ich wollte mal wissen ob bei meinem I7-3770k bei 4,5Ghz 1,75v und bei einer Temperatur von 64 Grad unter Wasser okay sind (30min Prime)
Hallo Com, ich wollte mal wissen ob bei meinem I7-3770k bei 4,5Ghz 1,75v und bei einer Temperatur von 64 Grad unter Wasser okay sind (30min Prime)
PHENOMII Freizeitschrauber(in) 6. März 2015 #4 Schau bei mir in die Signatur Einige brauchen mehr, einige etwas weniger Spannung. Aber deine Werte sind gut, vorallem die Temps!
Schau bei mir in die Signatur Einige brauchen mehr, einige etwas weniger Spannung. Aber deine Werte sind gut, vorallem die Temps!
TE TE Proteobacteria PCGH-Community-Veteran(in) 6. März 2015 #5 PHENOMII schrieb: Schau bei mir in die Signatur Einige brauchen mehr, einige etwas weniger Spannung. Aber deine Werte sind gut, vorallem die Temps! Zum Vergrößern anklicken.... hab den jetzt auch auf 1,116V scheint stabil zu laufen
PHENOMII schrieb: Schau bei mir in die Signatur Einige brauchen mehr, einige etwas weniger Spannung. Aber deine Werte sind gut, vorallem die Temps! Zum Vergrößern anklicken.... hab den jetzt auch auf 1,116V scheint stabil zu laufen