schlumpi13
Freizeitschrauber(in)
ht / smt könnte vielleicht doch bald interessant werden da ja bald ps4/xbox 720 sowie neue engine's kommen die 8 kerne unterstützen werden 

zeig mal her denn ich hab keinen plan was du meinstheist das nicht zwingend dass es bei PCs automatisch auch so kommen wird, wie wir in der Vergangenheit ja gesehen haben.
der i7 ist schneller als ein echter 8 kerner (amd) ^^Dafür das der i7 kein echter 8 Kerner ist, ist der Preis zu hoch.
hab ich nie ausgesagt !Next-Gen Konsolen haben mit Windows nichts zu tun.

ich hatte die hardware auch nicht verglichen ...Jeglicher Vergleich der Hardware erübrigt sich somit da es verschiedene Plattformen sind.

der knallerGTX 560 (Cuda) vs. i7 3770
Sony Vegas Pro 11 - CUDA GPU Test - Intel 3770k vs CUDA NVIDIA 560Ti - YouTube
Die GTX 560 ist 300% schneller als ein i7 3770 sofern die Software Cuda unterstützt (Adobe/Sony).
Wenn ich paar Effekte reinziehe und im CPU Modus bin dann ist mein Ivy am Ende.
Nur der GPU Modus (Cuda) kann dies dann noch im Vorschaufenster flüssig darstellen.
Der Ivy i5/i7 kann ja nicht mal Überblendungen in Echtzeit wiedergeben.

Dafür das der i7 kein echter 8 Kerner ist, ist der Preis zu hoch.
Next-Gen Konsolen haben mit Windows nichts zu tun.
Jeglicher Vergleich der Hardware erübrigt sich somit da es verschiedene Plattformen sind.
GTX 560 (Cuda) vs. i7 3770
http://www.youtube.com/watch?v=qZBAtlbZ5bc
Die GTX 560 ist 300% schneller als ein i7 3770 sofern die Software Cuda unterstützt (Adobe/Sony).
Wenn ich paar Effekte reinziehe und im CPU Modus bin dann ist mein Ivy am Ende.
Nur der GPU Modus (Cuda) kann dies dann noch im Vorschaufenster flüssig darstellen.
Der Ivy i5/i7 kann ja nicht mal Überblendungen in Echtzeit wiedergeben.

der i7 ist schneller als ein echter 8 kerner (amd) ^^

sry hatte 8 kerne gelesen gehabtDas Teil hat 4 Module und 8 Threads. Aber keine echten Cores.
aktuell unterstützt ja auch kaum ein spiel 8 threadsAch noch was: Die SMT-Skalierung ist beim i3 besser als beim i7. 4 Threads bringen in Games etwas, 8 Threads sind 2% schneller.

Aber wenn er das Geld inverstieren möchte kann er das ruhig tun, bringen tut es ihm jedoch BISHER wenig. Können wir das nun so festhalten?