i7 2700k mit Nvidia Titan + GTX 580 als Physx

Also Karet war eingerastet und hatte mir ein Bild gegeben.
Im loadingscreen hat mein Rechner nicht auf die Bios Taste reagiert und nach 2 min kam ein schwarzer Bildschirm und oben links hat ein strich geblinkt.

Danke schonmal für eure Hilfe. :)

Hast du denn jetzt die Bios Standardwerte geladen?

Der Bug kann auch vom Treiber kommen. Sowas hatte ich schon mal gehabt.
Hast du den Treiber vorher deinstalliert?

Nim sonst mal die batterie raus und paar mal an knopf drücken natürlich das Netzteil vom stecker zihen ^^

Meine gute der Treder ist sau gut Super tipps habt ihr Sonst ja nim 2 580er im SLI für physix

Also Karet war eingerastet und hatte mir ein Bild gegeben.
Im loadingscreen hat mein Rechner nicht auf die Bios Taste reagiert und nach 2 min kam ein schwarzer Bildschirm und oben links hat ein strich geblinkt.

Danke schonmal für eure Hilfe. :)

stromanschlüsse richtig angeschlossen / in ordnung ? des fehlerbild hat meine 480 bei nem wackelkontakt im pcie8er strom stecker gezeigt gehabt ....

Mein Rechner weigert sich jetzt die 580 Treiber zu deinstallieren -.-
Er will die 580 anscheinend nicht so einfach hergeben...

Also ich liste mal mein System auf, vielleicht liegt dort irgendwo der Fehler:

i7 2700k
2x256 GB SSD Samsung 830 im Raid 0
2 TB Seagate Barracuda 7200 rpm
Gigabyte GA-Z77X-UD5H
16 GB Kingston HyperX 1600 Mhz
Cougar 1050 W Netzteil

Ein 1000 Watt Netzteil ist schon sehr weit von dem entfernt was eigentlich nötig tut. ;)

Du kannst die Titan höchstens mal an einem anderen Rechner testen.

Wenn der Fehler nicht in der Software liegt, dann liegt er dort :D

Leider weiß ich nicht, wie viel Ironie dahinter steckt xD

Ein 1000 Watt Netzteil ist schon sehr weit von dem entfernt was eigentlich nötig tut. ;)

Du kannst die Titan höchstens mal an einem anderen Rechner testen.

Leider habe ich keinen anderen Rechner zum testen :-/ muss mal schauen, ob das irgendwie auch so geht

Echt vielen dank, dass ihr mir helft. Hätte nicht gedacht, dass man so schnelle und geduldige Unterstützung bekommt.

Dein System mit der Titan wird vielleicht 400 Watt brauchen. Mehr aber nicht.

Das ist schlecht. Geht denn die GTX 580 wieder oder hast du jetzt ein dickes Problem dass gar nichts mehr geht?

Also die GTX 580 Läuft ohne Probleme.
Hab jetzt meinen Cousin bestellt, damit er später am Abend seinen Rechner mitbringt und wir das Teil darauf ausprobieren können.

Gut wenn die GTX 580 läuft dann bau jetzt einfach mal um.
Also nur Karten tauschen. Sonst nichts machen und dann starten.

Gut wenn die GTX 580 läuft dann bau jetzt einfach mal um.
Also nur Karten tauschen. Sonst nichts machen und dann starten.

Selber Fehler... :( Mainboard pieps zwei drei mal und wenn ich eine Taste im Ladebildschirm drücke, klackt es.
Danach wieder der blingende strich oben rechts

Ein Defekt in der Grafikkarte kann es aber nicht sein oder?
Wäre echt doof

Wenns mit dem Treiber richtig funktioniert ... wieso nicht . Kannst dir ja son Schalter einbauen , wo du die von aussen aus Stromlos schalten kannst .

Aber wir hatten früher mal getestet , wo damals die 580er rauskam , 580 + 280 @ physx ...... hat fast nix gebracht , war fast gleich glaub ich , wenn du willst kann ichs dir raussuchen . Wäre aber niche wenn du es mal austesten würdes mit Mafia 2 - Benchmark und die Screenshots hier reinstellen würdest . wäre echt cool von dir , weils mich auch interessiert

Ausprobieren kost ja nix ^^

Zurück