i7 2700k mit Nvidia Titan + GTX 580 als Physx

Crack17

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leuts :)

Heute ist meine Titan angekommen, die meine Gtx 580 ersetzen soll.
Die 580 wollte ich als Physx Karte nutzen. Habe aber gehört, dass der i7 2700k damit nicht zurecht kommt.

Was ist deine Frage?

Die Titan kommt auch ohne 580 als Zusatzkarte mit Physx klar.
Die CPU berechnet hier nichts, die Titan macht das alleine :D

230W PhysX Karte hat doch was :D, finde ich halt etwas überpowered dafür, vllt ne kleine 460/560, aber eigentlich sollte das die titan wirklich alleine schaffen(selbst bei auflösungen jenseits von fullhd).

Ist schon Lustig in jedem Thread wo das Wort "Titan" vorkommt wird unweigerlich ein Troll-Thread draus mit Spam und allem drum und dran :ugly:.

Mfg Markus

Ich hab auch ne 580 als Physx Karte für meine 570. Man weiß ja nie.

B2T: Verkauf die 580, haste bares davon. Ist der i7 übertaktet? Ansonsten verschenkst du viel potential der Titan.

Okay, hab das Monster gerade eingebaut.
Jetzt komm ich nicht mal ins bios. -.-
Muss ich mein Bios zurücksetzen, weil mein Rechner erstmal völlig überfordert ist oder liegt es an anderen Dingen?
Ich hab mich für dieses Teil prostituiert und will endlich Zocken!:ugly:

Leute wie gesagt, ich habe mich für dieses Gerät prostituieren müssen. Ich will einfach Metro mit Physx Zocken.
Auf der 580 lief das net

Oder aber die Titan steckte einfach nicht richtig im Slot - vielleicht kennst Du das Problem ja bereits von deiner Nebenbeschäftigung zum Erwerb der Titan:ugly:

Spass beiseite - die grossen Karten verkanten manchmal - check mal ob die Karte eingerastet ist

Zurück