Ich habe die letzten tage bestimmt 20 mal den kühler demontiert weil ich wissen wollte, welche methode sich nun am besten eignet.
erst hatte ich die wlp ganz dünn aufgetragen. ergebnis 53 grad, dann nochmal zur sicherheit 53 grad.
dann habe ich sie dicker aufgetragen, 51 grad, wieder dicker wieder 51 grad, aber jetzt nicht so dick das alles überschwappt, ein einfach mehr als die halbe erbse, das die deckschicht wirklich gedeckt hat.
dann habe ich mehrmal die klecksmethode probiert. 54 Grad, jedesmal nach begutachtung mußte ich feststellen, das es an einer entscheidenen stelle doch an wlp gemangelt hat.mit einem klecks der einer erbse entspricht ging es noch, weniger hat wirklich den hs dann eher zu nur ca. 60 % bedeckt.
resultat, ich bin beim einstreichen geblieben mit doch etwas mehr als einer erbse, muß allerdings auch dazusagen, das man beim gleichmäßigen verteilen auch wieder etwas runterholt, was an der chipkarte haften bleibt, wenn man nur einen miniklecks nimmt, kommt an einigen stellen scheinbar zu wenig hin.