I7-2600K Für ~ 150 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I7-2600K Für ~ 150 Euro

habs auch mal versucht
jetzt bin ich gespannt
eigendlich bin ich bei sowas ja sehr skeptisch, aber da konnte ich einfach nicht wiederstehen
zur vorsicht mal nachnahme genommen, dann kriegen die das geld von mir erst, wenn das ding bei mir vor der hasutür ankommt!

nochmal zur info:
§ 3 Preise, Rücksendekosten

Es gelten die Preise bei Abgabe der verbindlichen Bestellung.
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

demnach sollte es funktionieren!

jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich die cpu selbst nehme, oder einfach nur mit gewinn weiterverkaufe:huh: eigendlich wollte ich doch nen bulldozer:(, aber für den preis ist der sandy echt reizvoll und dürfte von der leistung eh ausreichen

Zuletzt bearbeitet:

ist wieder gecancelt ... und wer denkt einen 2600k für 150€ von MF zu bekommen --> :lol::lol::lol::lol:

selbst bei Ebay "muss" man die ware nicht verschicken ... und erst recht nicht in Online shop´s;)

Bei mir wurde auch mal die Bestellung eines Bluraylaufwerks storniert, weil es versehentlich für unglaubliche 32 € statt 42 € angeboten wurde. :schief:
Ich hätte da nich so viel Hoffnung, aber dennoch viel Glück.

meine Bestellung ist zwar durchgegangen, aber hätte ich mal gleich bezahlt mit Paypal oder Kreditkarte, dann wärs vielleicht was geworden zu dem Preis.....
Aber trotzdem mal Daumen drücken das ich die CPU morgen abholen kann zu dem Preis

AW: I7-2600K Für ~ 150€

Vielleicht nur ein Lockangebot damit neue Leute ihre Adresse etc da lassen. Dann kommt bestimmt ne Mail von wegen Druckfehler oder ausverkauft etc...ich würde dem Drecksschuppen nicht helfen und dort kaufen.

Ich zitiere mich mal selber!!! KEINER VON EUCH BEKOMMT DEN PROZZI GANZ KLAR!!!

AW: I7-2600K Für ~ 150€

lol das war von vorne rein klar! der preiß war einfach unverschämt billig! keiner von euch bekomm ihn! bin ich mir sicher! da wird einfach von mindfactory stoniert! und fertig!

Also ich wünsche allen das sie ihren Prozi auch bekomme :-D. Aber realistisch gesehen wird storniert. MF ist ja nicht so dumm um ca. 60€ pro CPU draufzuzahlen, damit sie verkauft werden. Naja Osterlockangebot. Und de Kontaktdaten werden verscherbelt. Leider nichts neues heutzutage.

@Mortox und Crackpipeboy Eure Mieselaunemache und eueren Pesimissmus könnt ihr euch bitte sparen..
@Blackedition Das halt ich wiederrum für ein Gerrücht ;)
@Black Mamba Der erste der hier mal wenigstens Freundlich ist :D

Also lautet die Devise wie so oft abwarten und Tee trinken :D

selbst wenn man ihn zu dem preis geliefert bekommt, kann der restbetrag nachgefordert werden.
Wie dem auch sei - hatte auch einen bestellt und hoffe natürlich auch das ich ihn für €150 bekomme :D

Also was ich hier schon gelesen habe, gab es diese Fehlauszeichnungen schon mehrfach. Nicht nur bei Mindfactory...
Und alle Bestellungen wurden dann gecancelt, als alle schon dachten, dass sie das Produkt zu dem Spottpreis bekommen würden.
Natürlich könnte es eventuell doch sein, dass die CPU für den Preis kommt, doch ich würde mir da mal keine Hoffnung machen. ;):D

Sehr geehrter Herr palim palim,

Sie haben bei uns 1 mal die CPU Intel Core i7 2600K 4x 3.4GHz Box bestellt.

Bei unserem Angebot in unserem Onlineshop handelt es sich nach dem Gesetz um eine sog. „invitatio ad offerendum“, also um eine Einladung an Sie, ein Angebot zum Kauf abzugeben. Erst wenn wir dieses Angebot annehmen, ist ein Vertrag zustande gekommen.

Durch Ihre Bestellung haben Sie uns gegenüber ein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über 148,50 Euro abgegeben.

Schon am Preis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübertragung handeln musste. Deshalb werden wir Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages für die 148,50 Euro nicht annehmen.

Der Irrtum war offensichtlich. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Rein vorsorglich erklären wir hiermit die

Irrtumsanfechtung

der von uns abgegebenen Erklärungen und höchstvorsorglich die Loslösung von dem Vertrag unter allen rechtlichen Gesichtspunkten.

Sollten Sie den gewünschten Artikel zum aktuellen Tagespreis erwerben wollen, so können Sie sich gern bei uns melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück