I7-2600K Für ~ 150 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infernalracing

Freizeitschrauber(in)
I7-2600K Für ~ 150 Euro

Mindfactory Bietet den I7-2600K im Moment für Unschlagbare 150€ an.
Ich Denke das die Menge wahrscheinlich begrentzt ist, also sollten Alle die sowieso aufrüsten wollen Schnell zuschlagen.
Der Preis ist wirklich Klasse für die Leistung die dort Geboten wird da die CPU sonst nicht unter 240€ zu haben ist.

Meine Meinung ist das Meidfactory hier einfach Gute Werbung machen will um von Ihrem kleinen Datenskandal abzulenken!

Link - Mindfactory I7-2600K für 148,50€

Ist meine erste News & es ist schon Spät also Hängt mich Bitte nicht auf!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
AW: I7-2600K Für ~ 150€

Wow, das ist ein wirklich verdammt guter Preis. Natürlich möchte man dem Datenskandal entgegenwirken und ich denke, das ist schon fast zu gut. Ich hab meinen i7-2600 bereits, sonst würde ich jetzt wohl trotz allem zuschlagen.

Vielleicht nur ein Lockangebot damit neue Leute ihre Adresse etc da lassen. Dann kommt bestimmt ne Mail von wegen Druckfehler oder ausverkauft etc...ich würde dem Drecksschuppen nicht helfen und dort kaufen.

:wow: hmm... warum kann nicht Monatsende sein ^^
Hab nur noch das Geld für die neuen Rams, muss ich mir wohl trotzdem den 2500K kaufen.

Dürfte euch interessieren.

Rechtliche Situation von Preisfehlern

Bei Mindfactory steht auch die Passage die dort oben auch aufgeführt ist:

"Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.

Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel."

Quelle:

Defakto ihr habt einfach glück und die Bestellung rutscht durch das System und ihr bekommt den 2600K á 148€, oder das ganze wird stoniert.

Natürlich. Aber ich schlage lieber jetzt zu, bevor ich mir nachher in den Arsch beisse. Im schlimmsten Fall bekomme ich einfach mein Geld zurück :)

Ja, da gebe ich dir zu hundert Prozent recht, ich würde mir den selbst bestellen, Geld hätte ich noch dafür, im Notfall überweise ich das Geld erst in 8-9 Tagen(da 10 Tage Regelung bei MF), aber da denke ich macht mir mein Handy Vertrag ein strich durch die Rechnung ^^

Naja bestell ich eben zuerst die Rams und am 28./29. die CPU, wirds halt ne 2500K, denk das werd ich verkraften:D

//: Du könntest mir natürlich auch eine 2600K, falls du die 4 bekommen solltest zum, ich nenne es mal "PCGH Member Bonus" für 148€ verkaufen:ugly:

schade das es DHL ist ( ich mache da keine ausnahme ) ....DHL verdient an mir keinen cent mehr. die sollen erst mal ihre zusteller schulen bevor sie diese auf die kunden los lassen.
somit auch MF aus dem rennen ist.

aber wer weiß ob sich da nicht ein tippfehler eingeschlichen hat.
ps. bei geizhals nicht mal gelsitet 2600k box bei MF. tray Ja.

denk mal das es ein feak ist am ende bekommt man eine mail wo es heist (uns ist ein fehler unterlaufen) das angebot ist sowas von verlockent aber würde da nicht zuschlagen da ist 95% was faul!

Wär ja nich das erste mal, das MF sowas passiert. Ich würde mich auch ein wenig ärgern, wenns denn stimmen sollte und ich nich bestellt hätte. Aber da ich eh auf Bulldozer umsteigen will, is sowieso warten angesagt. :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück