I7 2600K defekt nach Bios update??

Ja das mit dem nur Flashen ist so ne Sache,eventuel hat das neue Bios zu hohe Spannung an den Cpu gegeben,naja aber so wie ich es hier rauslesen kann ich ohne bedenken auch wenn er defekt wäre den cpu ins neue Board stecken um zu testen,oje wird schon gut gehen :(
Warum denn irgendwas flashen :what: :huh:

^^umgesteckt ist er gleich abeeeeeeeeeeeeeeeer hab schiss das er das Board dann außer gefecht setzt,falls er einen defekt haben sollte.

und???schreib mal ob er noch läuft.Da kann nix passieren auch wenn er hin ist nicht.Vieleicht haste ihn beim Ausbau zerstört.Kann ja auch mal passieren:ugly:aber nich beim flashen.Achja manchmal hilft auch ein Cmos Reset nach dem Einbau.Du hattest doch noch ein Board rummliegen.Das solltest du vieleicht auch machen.Bei dein jetzigen Board auch.

Zuletzt bearbeitet:
naja cmos wurde mehrmals durchgführt,aber gut ich werd ihn später mal testen,wird schon gut gehen,wenn er geht bleibt er vermutlich auch gleich drin,den der 3770 ist gleichauf mit dem 2600 und lässt sich besser ocen.

Mit dem Ocen ist so ne sache aber du weist ja sicher noch was der 2600k draufhat:D
ich würde den 3770k zurückschicken auf die paar mhz kannste sch...wenn er mehr bringt.
Mein 2600k macht locker noch die 5 ghz bei na supergeilen Spannung die den sockel schmelzen lässt und da wird der 3770k noch mehr Bruzeln es sei denn du hast nen Superteil.4500 Schafft fast jeder 2600k ;) 4500 mit nen 3770 k ist schon hitziger und noch schwieriger stabil zu bekommen wobei er da ja auch etwas schneller ist was die 300 Euro c.a. nie gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es "waren" gute Werte :( Er ist tatsächlich in seinen junge Jahren schon übern Jordan,schade lief echt sauber das Teil,aber he ich bin gerade glücklicher darüber das der 3770 wieder läuft.

Ja wie gesagt er bleibt auf CPU LED hängen und das wars,cmos alles versucht einfach Tod.

Ja gut jetzt weis ich das der CPU am Ars.. ist und das durch ein Bios update,gehör ich jetzt auch zu den wenigen den das passiert ist :(

Ich werde ihn einschicken und schauen was darauß wird,denn das kanns nicht sein.

In diesem Falle bleibt eben der 3770 drin naja gibts schlimmeres ;)

Aber was mich an dem ganzen Nervt ist,das ich mich jetzt auch schon einige Jahre mit OC beschäftige,und mir ist durch das ocen noch nie irgendetwas abgeraucht aber dafür 2 Boards wegen Biosupdate,1 Gigabyte und das Formula V jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade aber nun bist du sicher das die CPU defekt ist.Mit Biosupdates hatte ich nie Probleme.Aber man weiss ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück