Moin,oje lange Geschichte,das war mein System:I7 2600k,Asus Formula V usw. System lief 100% Stabil (kein OC),ich dachte mach was guten und aktualisiere mal das Bios vom Board da es schon schon etwas älter war,das Ganze mit nem Usb Stick.Ok Flaschvorgang abschlossen,Rechner wollte wieder hoch fahren und naja dabei bliebs dann auch schon,er versuchte im 2 sec Takt hoch und runter zu fahren,led blieb immer am Cpu hängen.Toll,ok cmos backflash einzelne Ram Riegel raus usw. alles ohne Erfolg 
Da ich noch ein funktionierendes 1155 Board da hatte steckte ich einfach alles mal aufs alte Board um,nein leider das gleiche Spiel,Rechner versuchte zu Booten und fertig.Das Board lief vor dem Ausbau zu 100000%,deshalb auch den CPU verdacht
Das Ganze dann ohne Bild (kein Signal),nein bitte nicht meine 7970 Matrix.
Ja gut wie gesagt hab alles versucht,Board nur mit Cpu zu starten ohne sonstigen Sachen,nichts
Ok dann hab ich mir ein neues Board wieder ein Formula V mit nem 3770 Cpu bestellt da ich wirklich mit meinem Latein am Ende war.Endlich die neuen Sachen da,ja gut bis jetzt weis ich nach 2 Tagen Hardware hin und her stecken immer noch nicht ob der Cpu tot ist oder nicht,deshalb gleich nen neuen mitbestellt.
Jetzt meine Frage,wenn der I7 defekt ist,wie sieht es dann aus wenn ich den in mein neues Board stecken würde?Hab jetzt den 3770 drin da ich einfach kein risiko eingehen wollte,aber wie gesagt möchte eben gerne wissen was jetzt is,tod oder nicht tod?
Ach ja Board wurde ersetzt.Und mein neu aufgebautes System läuft top.

Da ich noch ein funktionierendes 1155 Board da hatte steckte ich einfach alles mal aufs alte Board um,nein leider das gleiche Spiel,Rechner versuchte zu Booten und fertig.Das Board lief vor dem Ausbau zu 100000%,deshalb auch den CPU verdacht

Das Ganze dann ohne Bild (kein Signal),nein bitte nicht meine 7970 Matrix.
Ja gut wie gesagt hab alles versucht,Board nur mit Cpu zu starten ohne sonstigen Sachen,nichts

Ok dann hab ich mir ein neues Board wieder ein Formula V mit nem 3770 Cpu bestellt da ich wirklich mit meinem Latein am Ende war.Endlich die neuen Sachen da,ja gut bis jetzt weis ich nach 2 Tagen Hardware hin und her stecken immer noch nicht ob der Cpu tot ist oder nicht,deshalb gleich nen neuen mitbestellt.
Jetzt meine Frage,wenn der I7 defekt ist,wie sieht es dann aus wenn ich den in mein neues Board stecken würde?Hab jetzt den 3770 drin da ich einfach kein risiko eingehen wollte,aber wie gesagt möchte eben gerne wissen was jetzt is,tod oder nicht tod?
Ach ja Board wurde ersetzt.Und mein neu aufgebautes System läuft top.

nach 3-4 Tagen Rechner stress. Seltsam war bzw. ist das der 2600 dann seltsammer weise dann auf dem alten Board auch nicht mehr lief,was tun,klar testen ist ja kein ding wenn er ging würde ich ihn gleich drin lassen und den 3770 zuückschicken.