• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

I5-Rechner noch absegnen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Sieht sehr gut aus. :daumen:

Theoretisch könntest du dein altes 430er NT auch weiter verwenden (und die gesparten 90€ zb. in die neue Graka investieren). *anmerk*
 
Welches Betriebssystem willst du verwenden ?
(Win XP , Win Vista , Win 7 ? 32bit oder 64bit? )
Sieht soweit eigentlich sehr gut aus :daumen:
 
Also wenn du mich fragst nimm eine F3er Platte von Samsung ist schneller weiß aber nicht ob es die als 1,5er gibt als 1GB gibts die auf jeden Fall der Rest sieht gut aus Gehäuse ist eh Geschmackssachen.
 
@ Kamrum: Windows 7 64bit!!
@ INU.ID: Der alte Rechner bekommt mein Vater mit einer alten ATI Hd 3450!!! Also kann ich das netzteil nicht weiter benutzen1!
 
Gehts irgendwie auch ohne übermäßig viel Satzzeichen? :-o

Ansonsten find ichs ok, aber das Netzteil finde ich nicht so hui. Ist nicht viel anders als die Pure Powers nur mit neuer Verpackung und nem neuen Preis der maßlos überzogen ist.
Da gibts bessere wie ich finde:

Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Tagan SuperRock 500W ATX 2.3 (TG500-U33II) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Zurück