I5 für 100€ im Marktplatz

shotta

PC-Selbstbauer(in)
I5 für 100€ im Marktplatz

hallo,
möchte mir bald wieder einen tower pc anschaffen, es wird wahrscheinlich 8gb ddr3 eine redeon r7 260x 2GB und hoffentlich eine i5 CPU. Insgesamt habe ich nur 400euro, deswegen möchte ich mir die cpu gebraucht kaufen.

da ich noch keine 100 beiträge habe, wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich ist einen i5 oder starken i3 für 100euro zu bekommen und ob hier im marktplatz überhaupt viele cpu´s gehandelt werden.

lg
shotta

AW: I5 für 100€ im Marktplatz

gibts den aktuell i3 oder i5 im marktplatz?

Dann füll mal dein Beitragszähler :D

Empfehle dir übrigens auch die Grafikkarte gebraucht zu kaufen, da wär bestimmt ne HD 7870 oder R9 280 drin.
Letztens gabs 2 R9 280 für um die 120 im Marktplatz und 100€ bezahlst du ja schon für ne neue 260X.
Desweiteren empfehle ich dir ein Gebrauchtbundle zu kaufen aus CPU, Board und RAM. Alles ab i5 2xxx kannste denke ich nehmen.

Haha so gehts mir auch - hab im Luxx über 4k Beiträge und bin schon ewig im Marktplatz. Die 100 Beiträge sind echt etwas mühselig :wall::D
Lass uns doch einfach hier über etwas diskutieren - wozu brauchst Du genau einen i5? Warum kein i3? :lol:

Lass uns doch einfach hier über etwas diskutieren

Sorry - aber Postcounter pushen mit sinnlosen Beiträgen (auch noch mit Ankündigung) funktioniert nicht. Rumgespamme wird entfernt und der Marktplatzzugang auch nicht erteilt wenn jemand 100 Einzeiler an 2 Tagen geschrieben hat. Ein bisschen gehaltvoller als eine sinnfreie Diskussion vom Zaun zu brechen um Posts zu sammeln muss es schon sein. :schief:

Es ist doch nicht schwierig sich ein paar (News) Threads zu suchen und seine Meinung zum Thema (in mehr als 3 Worten) zu schreiben, dann hat man in kürzester Zeit die Posts zusammen - ganz ohne Spam. :-)

Zurück