• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i5 750 -Welche Mainboard/CPU-Kühler und passt der Bildschirm?

AW: i5 750 -Welche Mainboard/CPU-Kühler und passt der Bildschirm?

habe dein PN beantwortet.. ;)

den 5Kerner finde ich uninteressant... ich hoffe eher auf ne ordentliche GPU in nächster Zeit ;)

Ok, also du (als Profi :D) würdest sagen: Bleib beim i5 750, OC den dann hält er ne weile.
Oder nicht und etwa beim AMD bleiben und früher nachrüsten.

Und kann ich den Brocken so einstellen dass er nach oben bläst?(hab das Midgard und wollte oben 2 140mm hinmachen).

Bin dann mal schlafen, morgen um 6:30 wieder aufstehen(juhu Schule^^)

ach shit, du weiß das ich 6/8 Kerner meine.. :D
Ok, also du (als Profi ) würdest sagen: Bleib beim i5 750, OC den dann hält er ne weile.
Oder nicht und etwa beim AMD bleiben und früher nachrüsten.
ich würde dir nicht zum i5 750 raten, wenn ich ihn nicht selbst präferieren würde.. bytheway ich habe selbst den 955..

Der i5 reicht locker für 4 Jahre, keine Angst und bis dahin gibts eh neue Sockel von Intel.

OK gut, dann bleibts bei dem. Jetz hab ich mich aber Wochen lang über den 955 informiert und deshalb noch ein paar Fragen über den i5:
-hat der auch was wie coolandquiet?
-zieht der mehr strom als ein 955? also ohne oc?

und noch eine zum brocken:
-kann ich den so montieren, dass er nach oben bläst oder kann er nur nach vorne oder hinten blasen(MSI P55-GD65)

Danke im voraus!

OK gut, dann bleibts bei dem. Jetz hab ich mich aber Wochen lang über den 955 informiert und deshalb noch ein paar Fragen über den i5:
-hat der auch was wie coolandquiet?

Jep, heißt bei Intel bloß anders.

-zieht der mehr strom als ein 955? also ohne oc?

Nö, Intel zieht beim Arbeiten etwas weniger weniger (gesamte System).
Der AMD ist aber bei Cool 'n' Quiet effektiver, da er weiter runtergetaktet wird.

und noch eine zum brocken:
-kann ich den so montieren, dass er nach oben bläst oder kann er nur nach vorne oder hinten blasen(MSI P55-GD65)

Danke im voraus!

Sollte funktionieren.

Zurück