SchnuckMuck
Schraubenverwechsler(in)
Hallo meine Lieben,
mein Prozessor wird mir etwas zu heiß, deswegen würde ich diesen jetzt gerne köpfen.
Ich bin mir jedoch unsicher, welche Wärmeleitpaste ich zwischen Die und IHS auftragen sollte. (Flüssigmetall, oder reicht eventuell doch NT-H1)?
Außerdem würde ich die iVRs gerne versiegeln, doch auch da bin ich mir unsicher, ob Nagellack reicht, ich eventuell einen speziellen Isolierlack benutzen sollte, oder es komplett unnötig ist.
Zur Kühlung wird ein Noctua NH-D15 verwendet.
Liebe Grüße
SchnuckMuck
mein Prozessor wird mir etwas zu heiß, deswegen würde ich diesen jetzt gerne köpfen.
Ich bin mir jedoch unsicher, welche Wärmeleitpaste ich zwischen Die und IHS auftragen sollte. (Flüssigmetall, oder reicht eventuell doch NT-H1)?
Außerdem würde ich die iVRs gerne versiegeln, doch auch da bin ich mir unsicher, ob Nagellack reicht, ich eventuell einen speziellen Isolierlack benutzen sollte, oder es komplett unnötig ist.
Zur Kühlung wird ein Noctua NH-D15 verwendet.
Liebe Grüße
SchnuckMuck

. Jedoch gut das es funktioniert. Wie hast du ihn denn geköpft?
Du gehst das Risiko des köpfens, inklusive eingehendem Garantieverlust ein, verwendest aber kein Flüssigmetall (um das Risiko zu minimieren) ? Du bist mir ja einer / eine
. Für 10° hätte ich mir das Experiment und den Garantieverlust gespart.