i5-3570K passendes Mainboard?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im letzten hatte ich auch ein Cooler Master drin, war ganz zufrieden damit aber nur weils keine probs machte!
Hatte allerdings keine Zertifizierung.

haste selbst eins ? nö ! also Kopf zu machen :ugly:
Wozu brauch man selbst das Netzteil? Es gibt genügend vernünftige Reviews dazu.

Das CoolerMaster ist technisch ein paar Jahre hinter den empfehlenswerten be Quiet/Enermax Modellen.
Die 5V + 3V Schienen hat eher schwankende Leistung, die 12V ist im Rahmen.
Außerdem ist der Lüfter recht laut.
REICHT JETZT EIN 430 WATT NETZTEIL??? :huh:
Ein qualitativ hochwertiges 430W netzteil reicht für deinen PC aus ;)

Wozu brauch man selbst das Netzteil? Es gibt genügend vernünftige Reviews dazu.

Das CoolerMaster ist technisch ein paar Jahre hinter den empfehlenswerten be Quiet/Enermax Modellen.
Die 5V + 3V Schienen hat eher schwankende Leistung, die 12V ist im Rahmen.
Außerdem ist der Lüfter recht laut.

Ein qualitativ hochwertiges 430W netzteil reicht für deinen PC aus ;)

Reviews sind immer toll zu lesen...mach ich kaum noch weil es einen am Ende nur verwirrt...mich interessiert die Praxis und nicht irgendwelche niedergeschriebenen Daten/Werte.
Den Lüfter höre ich auch wenn Graka/Case/CPU Lüfter aus und Seitenwand vom Case offen ist nicht..ich hab den PC aufm Schreibtisch in Kopfhöhe stehen ;)

Am Ende muss der TO entscheiden was er will..Empfehlungen hat er genug bekommen und wenn er beratungsresistent ist dann sein Pech:)

Reviews sind immer toll zu lesen...mach ich kaum noch weil es einen am Ende nur verwirrt...mich interessiert die Praxis und nicht irgendwelche niedergeschriebenen Daten/Werte.

:haha: Reviews sind die Praxis ;)
Den Lüfter höre ich auch wenn Graka/Case/CPU Lüfter aus und Seitenwand vom Case offen ist nicht..ich hab den PC aufm Schreibtisch in Kopfhöhe stehen ;)
Dann wird das NT noch so wenig ausgelasetet, sodass der Lüfter net stark aufdreht ;)

hast gewonnen:lol: ne mal ernsthaft mag ja sein bzw ist so das es viel bessere gibt das streit ich net ab..trotzdem isses mir Wurscht was irgendeine " Fachzeitschrift" getestet hat.
Für meinen Einsatzzweck ist das Teil gut und preiswert wars damals auch von daher alles tutti...zum Normalpreis würd ich es auchnet kaufen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück