BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
Huhu, wollte ja eigendlich eine neue Graka kaufen. Habe derzeit eine hd 5770. Aber habe heute bei nem Freund BF3 auf Ultra gespielt, und ich habe keinen Unterschied festgestellt 
(Er hat eine gtx 680 OC )
Das ist der Grund, das ich erstmal die Grafikkarte solange behalte, bis sie wirklich nicht mehr reicht. Das bedeutet also, das ich eine Neue cpu, mainboard und ram kaufen werde.
Dachte mal daran:
i5 3570k
Asrock Z77Pro4
8GB Corsair Vegeance LP Black DDR3- 1600 CL9
Kostet zusammen 333 Euro, das müsste dan mit meinem Alpenföhn Groß Glockner gekühlt werden. Gehäuselüfter sind 5 Vorhanden.
Denkt ihr mein Kühler schafft es die auf 4 Ghz zu übertakten, und drotzdem Kühl zu halten?
Und gibts verbesserungsvorschläge?
Ich will immer mal wieder ein bisschen bildbearbeitung/videobearbeitung betreiben, aber deswegen lohnt sih ein i7 net oder?
LG

(Er hat eine gtx 680 OC )
Das ist der Grund, das ich erstmal die Grafikkarte solange behalte, bis sie wirklich nicht mehr reicht. Das bedeutet also, das ich eine Neue cpu, mainboard und ram kaufen werde.
Dachte mal daran:
i5 3570k
Asrock Z77Pro4
8GB Corsair Vegeance LP Black DDR3- 1600 CL9
Kostet zusammen 333 Euro, das müsste dan mit meinem Alpenföhn Groß Glockner gekühlt werden. Gehäuselüfter sind 5 Vorhanden.
Denkt ihr mein Kühler schafft es die auf 4 Ghz zu übertakten, und drotzdem Kühl zu halten?
Und gibts verbesserungsvorschläge?
Ich will immer mal wieder ein bisschen bildbearbeitung/videobearbeitung betreiben, aber deswegen lohnt sih ein i7 net oder?
LG