WoW, wieso postest du nicht einfach den Verkaufsthread aus dem Luxx Forum wenn du schon seine Screenshots klaust?
Forum de Luxx
Wieso müssen sich manche mit den storys anderer profilieren?
Für die die den Thread im Luxx vielleicht nicht einsehen können. Dort verkauft jemand diese CPU und die Screenshots sind dort bereits seit einiger Zeit online.
Schau mal was ich gefunden habe,es gabs Version mit Intel Hyper-Threading-Technik auf dem Markt.Du scheinst einer der Besitzer zu sein der es hat.
Sei froh darüber.
Siehe Link(bzw.spezifikation)
Intel Core i5-3570K 4x3.4GHz 6MB-L3 Turbo/HT/IntelHD Sock1155 (IvyBridge) BOX | eBay
^^Steht doch auch bei CPU-z![]()

Und schon ist der schwindel aufgeflogen... schade eigentlich, ich hab auch nen 3570k.
Das sind meine Screens. Mein Nick hier im Forum lautet nur anders.
Beweis: Hier ne CPU-Z Vali mit HT enabled ("4 Cores - 8 Threads") und submitted by "crimsonbull": CPU-Z Validator 4.0
Interessant! Wenn ich die von eBay genannte Herstellernummer aber bei Intel eingebe, komme ich hier raus:
ARK | Intel® Core
und da steht:
"Intel® Hyper-Threading Technology ‡ No"
Sicher, dass es kein Fehler in der Auktionsbeschreibung war?

Sicher, die ersten muster dieser CPU waren mit HT für eine kurze zeit auf dem Mark erhältlich,obs ihr glaubt oder nicht.Natürlich steht da jetzt, no HT was die jetztigen CPU,s angeht.Weil die eigentlich mit(no HT) auf dem Markt erscheinen sollten,aber die ersten reihe war mit HT und die haben es so schnell wie möglich das korregiert(Intel).
gabs so was nicht früher bei AM3 auch?.
Da konnten die drei Kerner doch auch auf 4 Kerne geschaltet werden oder irre ich mich da grad?
aber ich glaub das waren eh Athlon CPUs.
Würde mich aber noch interessieren wodurch der Sinneswandel in der Cpu zu Stande kam.