Kurz zur erklärung ...
Jede non K CPU hat im Bios einen verfügbaren Multi der um 2 höher ist wie der maximale Turbo Multi.
Also im Falle des 3450 (Turbo 35) kann man unter CPU Konfiguration den Multi auf 37 setzten und dazu könnte man auch noch den BLCK erhöhen (mehr wie 103/4 ist aber nicht empfehlenswert da mit dem auch alle andern takte mit hoch gehen ..PCi, ram usw)
Macht man das werden alle Kerne so getaktet
Wenn man jetzt noch Kerne im Bios deaktiviert sind sogar zwei weiter Multis verfügbar ......39
Als beispiel alle kerne ....
CPU-Z Validator 3.1
ein kern
CPU-Z Validator 3.1
und wie gesagt das geht mit allen non K CPUs sofern sie einen Turbo haben
beispiel i5 2400
alle kerne
True Monkey`s wPrime 32m score: 7sec 906ms with a Core i5 2400
ein Kern
CPU-Z Validator 3.1
also höhster Turbo Multi 34 ....alle kerne 36 ....ein kern 38
Irgendwie hat sich das Gerücht verbreitet das man non K CPUs nicht takten kann was aber falsch ist.

Richtig wäre das es schon geht aber halt eben nur bis zu den höhst verfügbaren Multi der nun mal bei jeder non K CPU um zwei höher ist wie der höhste Turbo Multi.
Bedingung für das ganze ist das die CPU über einen Turbo verfügt und man ein P oder Z Board hat.
Und das besondere daran ist das alle Kerne dann mit diesen takt laufen und nicht wie im Tubo modus nur einer diese takt hat