repe
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Nachdem ich nun meine GraKa austausche, das Netzteil - soll auch gleich die CPU mit. Die Frage ist nur ob sich das lohnt. Hier mein Sys, bzw. das Sys das ich die nächsten Tage zusammentrage:
MB: Asrock Z77 Pro3
RAM: 8 Gybte (ich denke Kingston) - 2*4
CPU; aktuell Intel i5 3350p
GPU: wird eine Sapphire 290 Tri-x 4GB werden
NT: Wird entweder das CoolerMaster V550M oder das Antec TruePower 550C
Festplatte: hab eine kleine Samsung SSD für Win/Office und ich baue mir jetzt eine Seagate Barracuda 1TB dazu rein
Dazu ein Gehäuselüfter undn DVD Laufwerk/Brenner
Was wll ich mit dem System: Hpts. soll es mein Spiel-PC bleiben, ich spiele meist Skyrim, Far Cry 3,4, bissl HdRO, WoW, Alien Isolation...und älteren Kram. Das alles auf meinem LED TV mit 1920*1080.
Vielen Dank!
Nachdem ich nun meine GraKa austausche, das Netzteil - soll auch gleich die CPU mit. Die Frage ist nur ob sich das lohnt. Hier mein Sys, bzw. das Sys das ich die nächsten Tage zusammentrage:
MB: Asrock Z77 Pro3
RAM: 8 Gybte (ich denke Kingston) - 2*4
CPU; aktuell Intel i5 3350p
GPU: wird eine Sapphire 290 Tri-x 4GB werden
NT: Wird entweder das CoolerMaster V550M oder das Antec TruePower 550C
Festplatte: hab eine kleine Samsung SSD für Win/Office und ich baue mir jetzt eine Seagate Barracuda 1TB dazu rein
Dazu ein Gehäuselüfter undn DVD Laufwerk/Brenner
Was wll ich mit dem System: Hpts. soll es mein Spiel-PC bleiben, ich spiele meist Skyrim, Far Cry 3,4, bissl HdRO, WoW, Alien Isolation...und älteren Kram. Das alles auf meinem LED TV mit 1920*1080.
Vielen Dank!