i5 3220k?

projektGAMING

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier, ist mein erster Thread. Ich werde mir in Kürze einen Gaming PC zusammenstellen, und wollte mal fragen was ihr von dem i5 3570k haltet.
Ich möchte den Pc hauptsächlich zum Gamen und zum Surfen nutzen.
Wäre cool wenn ihr mir auch noch sagen könntet welche gute Graka zum CPU passt.
Danke schon mal im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen 3220K. Nur den 3570K. ;)
Der ist aber gut. Wenn du den i3 3220 meinst, der ist auch in Ordnung.
 
Achja und Crysis natürlich auch!

Ah cool danke und damit könnte ich dann die Spiel auf sehr hohen details auch ruckelfrei spielen?
Könntest du mir evtl noch ein mainboard emphelen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis 3 sollte auf hoher Grafik ohne AA laufen, wenn du ne HFLD 7870 nimmst (auf max Dtails schafft das keine GraKa richtig flüssig :ugly:).

Mainboard am besten ein Gigabyte Z77X-D3H.
 
Ne Nv ist in dem Budget nicht wirklich sinnvoll es sei denn er will unbedingt PhysX benutzen. Ich wäre eher für nen FX-8350 und ne HD 7870xt

LG Joker
 
Zurück