Stern1710
Software-Overclocker(in)
Der Prozessor lässt sich stabil um 0,5V undervolten, der TurboCore läuft konstant auf 3,78 Ghz bei den 4 Kernen. Das Mainboard hat am unteren Ende bei einem Kondensator eine Delle, jedoch funktioniert das Board ohne für mich erkennbare Probleme. Im Sockel KÖNNTEN Pins verbogen sein, ich habe die CPU vor ca. 1 1/2 Jahre einmal ausgebaut und DENKE, dass ein oder zwei Pins verbogen waren.
Beides läuft zusammen absolut stabil in meinem System, Bluescreens hatte ich bisher nur wegen einem fehlerhaften Treiber der Grafikkarte. Arbeitspeicher läuft auch stabil bei 1600 Mhz, die Grafikkarte und damit die PCIe-Lanes sind auch problemslos am Arbeiten (zumindest auf seiten des Mainboards).
Grüße
Beides läuft zusammen absolut stabil in meinem System, Bluescreens hatte ich bisher nur wegen einem fehlerhaften Treiber der Grafikkarte. Arbeitspeicher läuft auch stabil bei 1600 Mhz, die Grafikkarte und damit die PCIe-Lanes sind auch problemslos am Arbeiten (zumindest auf seiten des Mainboards).
Grüße

)
