Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Ich werde in etwa nem halben Jahr den Rechner aus meinem Simulator aus seinem PC Gehäuse raus nehmen und die Komponenten einzeln (offen) verbauen. Bis jetzt ist eine Wasserkühlung im Hauptrechner drin (gekühlt werden i7-3930, Z79-Mainboard, HD7970 Graka, Aquaero), der Zweitrechner mit einem i3-4130T ist mit dem OEM Kühler versehen. Die Schläuche sollen durch fixe Rohre ersetzt werden (Optikgründe), die Leitungen zu den Radiatoren bleiben aber in Schlauchform.
Rein optisch wärs schon geil wenn ich den i3 auch mit an den Kreislauf hänge da die Mainbaords dann quasi nebeneinander liegen, aber wie is das aus Kühltechnischer Sicht? Denke mal, der i3 wird ja kaum Wärme produzieren, am Ende kühle ich die CPU nedd, sondern heize sie noch
Was sagen da die Profis dazu?
Rein optisch wärs schon geil wenn ich den i3 auch mit an den Kreislauf hänge da die Mainbaords dann quasi nebeneinander liegen, aber wie is das aus Kühltechnischer Sicht? Denke mal, der i3 wird ja kaum Wärme produzieren, am Ende kühle ich die CPU nedd, sondern heize sie noch

Was sagen da die Profis dazu?