I3 6100 mit be Quite Pure Rock unter vollast 80°
Hallo,
Ich habe vor kurzem den I3-6100 und das Gigabyte GA-H110M-S2PV geschenkt bekommen.
Jedoch habe ich sehr sehr komische Temperaturen mit dem box kühler 80°~ im idle und 100°+ in spielen wie GTA 5.
Deswegen habe ich mir den be Quite Pure Rock gekauft um das Problem zu beheben.
Seit dem habe ich unter vollast 80° und im idle 30-60°.
Ich denke nicht das das normal ist da auch freunde mit dem selben kühler bei stärkeren Prozessoren eine bessere Temperatur haben!
Ich habe den CPU kühler bei Mindfactory bestellt,und der kühler kam schon halb zusammengebaut an,und die wlp war komplett verschmiert,was aber nicht weiter schlimm ist da ich die Thermal grizzly Kryonaut verwende.
Zudem der pc sehr extrem komisch stinkt seit ich den kühler verwende.
Ich freue mich um jede antwort,
LG - EncepT !
Hallo,
Ich habe vor kurzem den I3-6100 und das Gigabyte GA-H110M-S2PV geschenkt bekommen.
Jedoch habe ich sehr sehr komische Temperaturen mit dem box kühler 80°~ im idle und 100°+ in spielen wie GTA 5.
Deswegen habe ich mir den be Quite Pure Rock gekauft um das Problem zu beheben.
Seit dem habe ich unter vollast 80° und im idle 30-60°.
Ich denke nicht das das normal ist da auch freunde mit dem selben kühler bei stärkeren Prozessoren eine bessere Temperatur haben!
Ich habe den CPU kühler bei Mindfactory bestellt,und der kühler kam schon halb zusammengebaut an,und die wlp war komplett verschmiert,was aber nicht weiter schlimm ist da ich die Thermal grizzly Kryonaut verwende.
Zudem der pc sehr extrem komisch stinkt seit ich den kühler verwende.
Ich freue mich um jede antwort,
LG - EncepT !