cargo
PC-Selbstbauer(in)
Hey,
bin nicht so der Hardware Spezialist, und habe auch nicht so den Marktüberblick.
Deswegen wollte ich mal eure Wertschätzung von ein paar Komponenten aus meinem 2-3 Jahre alten fertig Pc einholen.
- intel i3 530 2x 2,93 Ghz
- nVidia Geforce GT 320 (passt aufgrund schmaler Bauweise nicht in die Slots von normalen Gehäusen)
- 4gb no-name Ram
Danke schon mal im Voraus.
Lg
cargo
bin nicht so der Hardware Spezialist, und habe auch nicht so den Marktüberblick.
Deswegen wollte ich mal eure Wertschätzung von ein paar Komponenten aus meinem 2-3 Jahre alten fertig Pc einholen.
- intel i3 530 2x 2,93 Ghz
- nVidia Geforce GT 320 (passt aufgrund schmaler Bauweise nicht in die Slots von normalen Gehäusen)
- 4gb no-name Ram
Danke schon mal im Voraus.
Lg
cargo
Zuletzt bearbeitet:


