I2500k

Schau einfach nach, was dir wichtiger ist, was bietet dir die einzelne Karte?
Frames pro Euro, Bildoptimierungen, Kantenglättung, eventuell Physx, Stromverbrauch, Zubehör.

Das würd ich nicht sagen. Das neue Alice, Red Fraction oder Mafia 2 sieht schon cooler aus mit Physix find ich.

Findest du?
Bei Mafia 2 hat man Physx erst dann richtig gesehen, wenn man es auch voll ausgefahren hat, aber dann klappen praktisch alle Grafikkarten weg.

...

Das nächste Mal solltest du dir genau überlegen, wie du da was formulierst. :daumen2:
Ein 10 jähriger gehört um diese Zeit doch eher ins Bett als in ein Forum, oder? :haha:

Auch wenn mein posting für dich/sie vielleicht sehr hart klang ändert das aber nichts an den Tatsachen das du keine Ahnung hast und nur Grütze schreibst.

Das einzige was mich an deinem/ihrem Posting beruhigt ist die Tatsache das ich nur 2 Jahre älter bin als der Verfasser des gequoteten Postings. :ugly:

Auch wenn mein posting für dich/sie vielleicht sehr hart klang ändert das aber nichts an den Tatsachen das du keine Ahnung hast und nur Grütze schreibst.

Nochmal, für dich zum Mitmeißeln. ;)
Natürlich weiß ich, dass bei Modern Warfare 2 die IW 4.0 Engine zum Einsatz kam (eine Weiterentwicklung der IW Engine aus dem ersten Modern Warfare), da kenne ich mich sehr gut aus, keine Sorge. Der Spruch mit der Unreal Engine sollte nur darauf hinweisen, dass sie mit aktuellen Engines grafisch nicht mithalten kann, so wie es die Unreal Engine auch nicht mehr kann. Der Vorteil der IW 4.0 Engine ist halt, dass sie auch auf älteren Rechner relativ problemlos läuft und das ist eben das Ziel der Entwickler, eine möglichst breite Kundschaft ansprechen. Nicht jeder Online-Shooter-Fan rüstet seine Hardware jährlich auf.

Das einzige was mich an deinem/ihrem Posting beruhigt ist die Tatsache das ich nur 2 Jahre älter bin als der Verfasser des gequoteten Postings. :ugly:

Das Alter hat nichts mit geistiger Reife zu tun, konnte man ja an deinem Post zweifelsfrei erkennen.
Anstatt also erst mal dezent zu hinterfragen, was das denn soll, ob man sich vielleicht geirrt hat oder ob das eine Aussage sein sollte, die einen bestimmen Aspekt verfolgt (so wie das ja auch von mir geplant war), kommt von dir so ein abwertender, beleidigender Post.
Was soll mir das also über dich sagen, verrate mir das mal, soll das etwa geistige Reife widerspiegeln?

Selten so einen Blödsinn gelesen, seit wann benutzt Infinity Ward die Unreal Engine?.

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die F***** halten!

€dit: @ TS

natürlich wird die Sandy ***** die genannten Spiele mit machen, ein Graka Upgrade (HD69xx oder GTX5xx Serie) wäre wünschenswert damit du die CPU nicht unnötig aus bremst.

ein hirn upgrade wäre wünschenswert damit du dein benehmen nicht unnötig ausbremst.

Zurück