Ich frage mich, wie viele dieser planetenübergreifendmindestensabererdumfassend großen Techdemos noch in die Welt geschossen, 2 Monate gepusht werden und danach auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Darüberhinaus, mal wieder typisch für diese Art von Projekt, gefällt mir die Größenordnung nicht. Ich mein. Die Krater dort sind zig Kilometer groß, die Berge zig tausend Meter hoch.
Zumindest in der Theorie. Aber wenn ich von der Kamera ausgehe, sind die vielleicht -übererspitzt -HA!- 6 Meter hoch und die Täler 50m im Umfang. Und wenn man das natürlich wieder ändern würd, wärs zwar noch immer nicht zum Reiern,
im Gegensatz zu dem, was sie zeigen wollen, aber doch schade. Denn in diesen Größenordnungen sowas zu basteln is nun doch keine soo große Kunst. Aber man wird ja sehen, wie sehr die Engine
eventuell doch ins Detail gehen kann, bzw die größen Ordnungen nun wirklich sind, wenns dann mal Flora gibt.
Ich glaube, da war eine andere Engine, die vor ein paar Jahren mal vorgestellt wurde, schon nen Ticken weiter.