bloodhound01
Freizeitschrauber(in)
So der rechner lief ganz normal und dann buuuuum juuuuunge soooooooooooon feuerball
und schwarz war der schirm und es roch......
das letze was ich gemacht habe war vccio/vccsa/pll/pch fest im bios einzustellen, ja richtige werte und ich hab gestern mit der LLC einstellungen im bios rumgespielt und getestet wie sich der vcore unter idle/last verhält.
ich hab nur gehoft das ich relativ sicher feststellen kann was abgeraucht ist.......denke das habe ich gefunden
andere bauteile also cpu/gpu/ram netzteil riechen nicht.
Nun ist mein Anliegen denkt ihr das die CPU heile geblieben ist bzw. der rest auch?
Weil dann würde ich meinen 2600k behalten und mir nen z77 board kaufen.
und schwarz war der schirm und es roch......das letze was ich gemacht habe war vccio/vccsa/pll/pch fest im bios einzustellen, ja richtige werte und ich hab gestern mit der LLC einstellungen im bios rumgespielt und getestet wie sich der vcore unter idle/last verhält.
ich hab nur gehoft das ich relativ sicher feststellen kann was abgeraucht ist.......denke das habe ich gefunden
andere bauteile also cpu/gpu/ram netzteil riechen nicht.
Nun ist mein Anliegen denkt ihr das die CPU heile geblieben ist bzw. der rest auch?
Weil dann würde ich meinen 2600k behalten und mir nen z77 board kaufen.



rechner geht nur an und nach 3sec wieder aus und wieder an und wieder aus.....
du überhaupt für ein NT.
nur schade um die cpu. Das p8p67 geht eh an alternate zurück und den cpu schick ich gleich mit. malsehen was sie machen oder asus