Hyperlobby Close (kann gelöscht werden)

Lichtbogenartist

Komplett-PC-Käufer(in)
Hyperlobby Close (kann gelöscht werden)

Ich habe da so ein kleines Problem mit diesem Programm, ich kann es nicht mehr Installieren.
Es verlangt immer meine alte E: Festplatte(da war es vorher Installiert), die habe ich aber nicht mehr.

Hier mal ein kleine Bild.....

Ich hoffe das mir jemand Helfen kann, Danke

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    794,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hyperlobby

Schau mal "von Hand" in der Registry nach den Einträgen des Programms. Vielleicht sind dort noch diverse Einträge vorhanden.
Diese dann einfach löschen (vorher die Einträge zur Sicherheit exportieren).

mach mal unter laufwerk C: einen neuen Ordner mit dem Namen "hyperlobby"

dann drück mal Windows+R oder mach die CMD auf und gib dort folgendes ein:

subst e: c:\hyperlobby

mit enter bestätigen.... dann macht dir Windows eine Art virtuelle Festplatte und du solltes installieren können

allerdings nur ne Notlösung ^^

hast du Windows 7?
Setup als Admin ausgeführt?

mach mal unter laufwerk C: einen neuen Ordner mit dem Namen "hyperlobby"

dann drück mal Windows+R oder mach die CMD auf und gib dort folgendes ein:

subst e: c:\hyperlobby

mit enter bestätigen.... dann macht dir Windows eine Art virtuelle Festplatte und du solltes installieren können

allerdings nur ne Notlösung ^^

hast du Windows 7?
Setup als Admin ausgeführt?

Das habe ich auch schon alles versucht, das macht es nicht mit.

daNN kopier doch mal die setup.msi in das virtuelle laufwerk e: vll. willer er ja von e: installieren? ^^

Das laufwerk E: gibt es nicht mehr(auf der E: Platte war es mal drauf, die hatte ich aber gelöscht), gleich nachdem öffnen der .EXE kommt diese meldung, drücke ich auf OK schliesst sich das Programm.

Schieb die Zip auf einen USB-Stick und teile dem den Laufwerksbuchstabe E zu, vlt. geht das. Als normal würd ich das Ganze nicht betrachten :gruebel:

Schieb die Zip auf einen USB-Stick und teile dem den Laufwerksbuchstabe E zu, vlt. geht das. Als normal würd ich das Ganze nicht betrachten :gruebel:

Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast, aber etwas anders: Habe meine Externe Platte einfach zu E: benannt und es installiert, jetzt geht es auch wieder wenn ich von destop (C:) installieren will.

war sicher in der reg vermerkt das es mal auf E: war.

1000danke an alle und am meisten an dich....knutscherXD

Close

Zurück