Hi Zusammen,
Ich bin nach langem hin und her überlegen ob ich mir einen Desk selber bauen soll oder nicht, zum Entschluss gekommen, einen zu kaufen.
Diese Entscheidung liegt zum einen an Erfahrungsprobleme, wie auch Zeit und Aufwandsgründen.
Schlussendlich habe ich mich für den Hydra Desk entschieden. Der desk soll in Schwarz/Weiss gehalten werden.
Folgendes Setup wird reinkommen:
CPU: I7 4790k geköpft
GPU: 2x Gigabyte GTX970 G1 Gaming
Mobo: Asus Sabertooth Z97 Mark S
RAM: 2x 1866 Kingston HyperX FURY 8GB
SSD: Samsung 850 evo 1TB
HDD: Seagate Barracuda 2TB
Da ich bereits ein Wakü Setup hatte, sind folgende teile noch vorhenden:
Passende fittings 13/10
Aquastream XT Ultra
Kühler für beide 970er..
Was benötigt wird:
-1x 480mm Radiator (wobei ich wahrscheinlich eher auf 4x 360 im tischbein setzen werde)
-4x 360mm Radiator ( es hat platz für 4 stück, können natürlich weniger sein, ich denke, einer würde schon reichen)
-Lüfter für die Radiatoren( Ich denke ich werde hier auf die Riing 140mm setzen, oder habt ihr alternativ Empfehlungen?
-Wakümittel Weiss
-durchflussensor dür die pumpe
-Entsprechende Ausgleichsbehälter
(Gerne erhalte ich hier von euch Empfehlungen)
Folgende Fragen stellen sich mir:
-Wie viele Radiatoren empfiehlt ihr mir? Und wie viel schafft eine Pumpe alleine?
-ich habe vor auf eine 1080TI umzusteigen, sobald sie erscheint und dann das ganze mit Hardtubes zu machen, desshalb frage ich mich ob ich zurzeit überhaubt eine Wakü lohnt oder bis dahin bei luft zu bleiben
-reichen 13/10MM tubes hier oder sollte man da auf grösseres setzen?
Falls jemanden sonstigen Input hat, darf er mir diese gerne mitteilen.
Ich bin nach langem hin und her überlegen ob ich mir einen Desk selber bauen soll oder nicht, zum Entschluss gekommen, einen zu kaufen.
Diese Entscheidung liegt zum einen an Erfahrungsprobleme, wie auch Zeit und Aufwandsgründen.
Schlussendlich habe ich mich für den Hydra Desk entschieden. Der desk soll in Schwarz/Weiss gehalten werden.
Folgendes Setup wird reinkommen:
CPU: I7 4790k geköpft
GPU: 2x Gigabyte GTX970 G1 Gaming
Mobo: Asus Sabertooth Z97 Mark S
RAM: 2x 1866 Kingston HyperX FURY 8GB
SSD: Samsung 850 evo 1TB
HDD: Seagate Barracuda 2TB
Da ich bereits ein Wakü Setup hatte, sind folgende teile noch vorhenden:
Passende fittings 13/10
Aquastream XT Ultra
Kühler für beide 970er..
Was benötigt wird:
-1x 480mm Radiator (wobei ich wahrscheinlich eher auf 4x 360 im tischbein setzen werde)
-4x 360mm Radiator ( es hat platz für 4 stück, können natürlich weniger sein, ich denke, einer würde schon reichen)
-Lüfter für die Radiatoren( Ich denke ich werde hier auf die Riing 140mm setzen, oder habt ihr alternativ Empfehlungen?
-Wakümittel Weiss
-durchflussensor dür die pumpe
-Entsprechende Ausgleichsbehälter
(Gerne erhalte ich hier von euch Empfehlungen)
Folgende Fragen stellen sich mir:
-Wie viele Radiatoren empfiehlt ihr mir? Und wie viel schafft eine Pumpe alleine?
-ich habe vor auf eine 1080TI umzusteigen, sobald sie erscheint und dann das ganze mit Hardtubes zu machen, desshalb frage ich mich ob ich zurzeit überhaubt eine Wakü lohnt oder bis dahin bei luft zu bleiben
-reichen 13/10MM tubes hier oder sollte man da auf grösseres setzen?
Falls jemanden sonstigen Input hat, darf er mir diese gerne mitteilen.