HWInfo & RTSS OSD

TJW65

Freizeitschrauber(in)
Moin Community,

für heute habe ich mir mal vorgenommen mein OSD (im Spiel immer mal wieder genutzt) weg vom MSI Afterburner und hin zu HWInfo und RTSS umzustellen. Den Afterburner benötige ich dann nicht mehr - kann dann also weg. Die anderen beiden Tools sind schon lange auf der Platte.

Nu bin ich auch beinahe schon zufrieden, 3 kleine Punkte hätte ich da aber noch:

1. Wie lasse ich elegant die FPS & Frametimes anzeigen? Der RTSS muss dafür die "eigenen Statistiken" führen dürfen. So weit so gut - nur kann ich die nicht wie den Rest meines OSD in Blöcke gliedern. Derzeit hängt das ganze am Absatz zu den Lüftern mit dran :fresse:

2. Kann ich die Reihenfolge der im OSD angezeigten werte innerhalb einer Zeile ändern? Bspw. in meiner ersten Zeile (GPU Bereich) würde ich gerne den Takt als ersten Wert sehen und die Temperatur weiter nach hinten schieben.

3. Die CPU Auslastung der einzelnen Kerne würde ich mir auch noch ganz gerne ansehen können, verstehe aber nicht die verschieden Werte die HWInfo mir zur Verfügung stellt. Ist die "Core T0" oder die "Core T1" Auslastung die "Richtige"?


Ein Bild des derzeitigen OSD ist im Anhang.

MFG
TJW65
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-10-31 115305.png
    Screenshot 2020-10-31 115305.png
    102,8 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot 2020-10-31 115336.png
    Screenshot 2020-10-31 115336.png
    103,2 KB · Aufrufe: 110
Oben Unten