HWiNFO 64 auf G19

McTHawk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe das Programm HWiNFO64 (Version 5.32) sowie die Logitech G10 Tastatur mit der Gaming Software Version 8.83.85.
Ich lasse mir auf dem G19 Display einige Temperaturen anzeigen, welches auch einwandfrei funktioniert.
Allerdings nicht beim starten vom Rechner.
Das Programm läuft einwandfrei, Aquaero holt sich auch die Daten für die Softwaresensoren. Lediglich meine G19 zeigt die eingestellten Temperaturen nicht an bzw. ich kann nicht mal HWiNFO64 auswählen.
Ich muss erst HWiNFO schließen und als Administrator neu starten. Dann funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand eine Lösung des Problems?

Ich schätze mal das liegt daran das die G19-Software erst NACH HWInfo64 geladen wird.
Wenn du bei HWInfo64 den "Autostart" aktivierst dann dann wird eine neue "Task" in der Windows-Aufgabenplanung erstellt.

Du kannst mal versuchen in der Aufgabenplanung für den Start von HWInfo eine höhere "Verzögerung" einzustellen. 15-20 Sekunden sollten reichen. Wenn nicht --> erhöhen!
Windows: Programme verzogert starten lassen | Interessantes aus IT und NWT |@sorgmi
Einfach den schon vorhandenen Eintrag doppelkicken und unter "Trigger" die Verzögerung erhöhen.

ADD:
Bitte Info falls funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Eol_Ruin: Du bist mein Held! Es hat tatsächlich funktioniert!
Habe das Programm HWiNFO um 15 Sekunden verzögert und siehe da: Die G19 Anzeige zeigt alle Werte, welche ich eingestellt habe!

Ich danke dir vielmals!

Eol_Ruin: Du bist mein Held! Es hat tatsächlich funktioniert!
Habe das Programm HWiNFO um 15 Sekunden verzögert und siehe da: Die G19 Anzeige zeigt alle Werte, welche ich eingestellt habe!

Ich danke dir vielmals!

Dafür sind wir doch da ;)
Hatte selber schon diverse Probleme mit einigen Programmen im Autostart. "Verzögern" hat eigentlich immer geholfen.

PS:
Falls es mal wieder nicht funktioniert dann liegt es daran das Windows die G19 Software aus irgendeinem Grund - den nur Windows selber kennt - plötzlich von sich aus zu spät startet.
Dann könnten die 15 Sekunden "Vorlaufzeit" von HWInfo zu wenig sein.
Dann einfach solange die VErzögerung von HWInfo erhöhen bis es IMMER funktioniert.

Danke für den Hinweis!

Gott sei Dank weiß ich jetzt, wie es geht.
Habe schon alles versucht aber darauf bin ich echt nicht gekommen zumindest nicht, dass man den Autostart verzögern kann.

Nochmal Danke und einen schönen Sonntag!

Zurück