Humble Monthly Bundle: Civilization 6 und Owlboy im Februar-Paket für 12 Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Monthly Bundle: Civilization 6 und Owlboy im Februar-Paket für 12 Dollar

Noch bis zum 2. Februar können sich Nutzer für das Humble Monthly Bundle anmelden, das Abo-Modell von Humble Bundle. Für 12 US-Dollar erhalten Spieler im Februar Civilization 6 mit zwei DLCs und, wie jetzt angekündigt, außerdem den Plattformer Owlboy. Die übrigen Spiele des Pakets werden erst mit Ablauf der Anmeldefrist angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Monthly Bundle: Civilization 6 und Owlboy im Februar-Paket für 12 Dollar

AW: Humble Monthly Bundle: Civilization 6 und Owlboy im Februar-Paket für 12 Dollar

Wenn ich mir ansehe, welche Spiele durch das Abo inzwischen in meiner Liste gelandet sind, hat es sich allemal gelohnt.
Es gibt hin und wieder Monate, bei denen ich mit gar keinem Spiel was anfangen kann.
In anderen gibt es dann Highlights wie TW:WH wenige Monate nach Release. Oder auch noch Dawn of War 3 im Januar 2018...
Dazu noch jede Menge Indie Perlen.
Jepp, lohnt sich bisher fast jeden Monat.
Und selbst wenn mal nichts für mich dabei ist, sind die anderen Monate so voll gepackt, das es eher ein kleiner Ausgleich, als irgendwas anderes ist.

Zurück