Human Centipede

G

Gast1675465802

Guest
Was haltet ihr von dem Film ? Billiger Mist oder gut gemacht? Also ich fand den echt nice. Für alle die den nicht kennen hier mal der Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=IX8fKLjC__c

Anhand vom Trailer ist es schwer eine Aussage zu treffen, aber sieht schon mal ganz interessant aus

Klar ist ja nur Anregung sich den mal anzuschauen, also ich hab schon viel gesehen aber nicht so eine kranke ******* :daumen:.

Ich werd mir den mal auf die Liste setzen, etwas Horror zwischendurch kann nicht schaden

Habe ihn schon gesehen. Ich kann nur sagen, dass der Film mir ganz und gar nicht gefällt. Horrorfilm würde ich ihn nicht nennen, sondern eher so in die SAW Sparte einordnen.

Zuletzt bearbeitet:
OK Horror war die wohl falsche Wortwahl, wenn man ihn mit Saw vergleichen kann würde wohl Splatter eher passen. Saw fand ich teilweise recht gut, von daher werde ich mir den Film antun. Mals schauen ob meine Videothek den auch hat

OK Horror war die wohl falsche Wortwahl, wenn man ihn mit Saw vergleichen kann würde wohl Splatter eher passen. Saw fand ich teilweise recht gut, von daher werde ich mir den Film antun. Mals schauen ob meine Videothek den auch hat

Splatter auch eher weniger, mehr in die Kategorie "Ekelfilme". Direkter werde ich nicht, sonst gibt das noch Ärger.

Der Film ist ziemlich wiederlich, geschmacklos, ekelhaft und sonderlich gut find ich ihn auch nicht.
Alles in allem nicht sehenswert finde ich. Den würd ich zu Aftermath stellen, am schluss wünscht du dir ihn nicht angeschaut zu haben. Sei es weil es verlorene Zeit ist oder weil du die nächsten 3 Tage unter Verfolgungswahn leidest^^

Das Meisterwek war der Film jetzt nicht aber ist mal was anderes als der ganze andere Kram den es gibt. Ich fand den Dr. Außerdem sehr gut gespielt....

Wenn man mal davon absieht das der Film einfach nur wiederlich ist, ungefähr 0 Story hat und aussieht wie ein F - Movie bleiben immer noch mega schlechte Schauspieler, ein schlechter "Soundtrack" und schlechte Effekte. Absolut nicht sehenswert!!!

Wenn man mal davon absieht das der Film einfach nur wiederlich ist, ungefähr 0 Story hat und aussieht wie ein F - Movie bleiben immer noch mega schlechte Schauspieler, ein schlechter "Soundtrack" und schlechte Effekte. Absolut nicht sehenswert!!!

dem stim ich zu,abgesehn von dem wiederlich, horrorfilm halt. DIe Idee ist top, aber die umsetzung leider totaler mist :( hatte mir wirklich was von erhofft, hätte sehr gut werden können aber nunja... einfach nur billig und schlecht, nicht sehenswert!

Boah der Gedanke der dem Film innewohnt ist einfach grauenhaft... :kotz: Am Ende wünscht man sich wirklich ihn nicht gesehen zu haben. ^^ Der Trailer hat mir jedenfalls irgendwie gereicht.

SAW ist schon fies, aber das ist wirklich richtig richtig eklig. xD

rofl, da ham die Southpark Macher also die Idee für eine ihrer aktuelleren Folgen her :D

https://www.youtube.com/watch?v=KYHijgtFnkI

Mittlerweile gibt es The Human Centipede 2 - Full Sequence. Hat den schon einer gesehen? Dort geht es um gleich 12 Menschen die zu einem "umfunktioniert" werden. :D

https://www.youtube.com/watch?v=okZZca4EfAQ

Zurück