Huh, was ist mit meinem PC los (neu) ?

Der Idlebug ist entfernt. Das ist schonmal gut. Der Treiber wird nur abgelehnt von3dmark weil es kein whql, sondern ein Hotfix treiber ist.
Du vergleichst 3dmark11 ergebnisse mit timespy, das dürfte deine werte erklären. Vergleichst du mit timespy sehen die werte in Ordnung aus. Ansonsten kenne ich mich mit Benchmarks nicht aus, wie siehts den jetzt ingame aus?

Stimmt, du hast recht, möglicherweise lässt es sich nicht so einfach übertragen. Ingame ist's nahezu ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Oder nochmal einen älteren Treiber versuchen,3 dmark hat den aktuellen ja nicht akzeptiert.Die Cpu läuft ja laut cpuz mit normalem Takt.
Würde lieber noch mal mit einem aktuellen Spiel testen.

Ja, der Unterschied zu gestern ist tatsächlich gravierend!! Bei Fallout 4 auf hoch habe ich nun (locked) 60 FPS. Gleiches gilt für GTA V, da zeigt er mir 62 an. Habe dafür Fraps herangezogen!

Sehr schön, ein Fortschritt wurde erzielt. Nur mein CPU macht mir hier noch Sorgen, ich weiß nicht, warum er so schlecht abschneidet, hm.

Auf jeden Fall ein fettes Danke an alle Beteiligten =) !

Sehr schön, ein Fortschritt wurde erzielt. Nur mein CPU macht mir hier noch Sorgen, ich weiß nicht, warum er so schlecht abschneidet, hm.

Ich habe mir mal das beste Single GPU Ergebnis von timespy mit deiner cpu gefiltert...

NVIDIA Titan X (Pascal) video card benchmark result - Intel Core i7-6700K,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS VIII HERO ALPHA

Der hatte auch nur eine CPU Score von 6491 und die CPU lief auf fast 5 ghz und nicht auf 4,2 stock wie deine...
Also ich würde mal behaupten jetzt läuft alles.

Ich habe mir mal das beste Single GPU Ergebnis von timespy mit deiner cpu gefiltert...

NVIDIA Titan X (Pascal) video card benchmark result - Intel Core i7-6700K,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS VIII HERO ALPHA

Der hatte auch nur eine CPU Score von 6491 und die CPU lief auf fast 5 ghz und nicht auf 4,2 stock wie deine...
Also ich würde mal behaupten jetzt läuft alles.

Ja, sieht so aus! =)

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Beteiligten! Unglaublich, dass die Lösung war, einen alten Treiber zu installieren. Meine Bekannten und ich wären nie darauf gekommen.

Ist denn schon abzusehen, wann das Problem gefixt wird? Wäre ja schön, wenn ich irgendwann mal doch updaten könnte :P .

Zurück