Crysis nerd
Freizeitschrauber(in)
AW: Hübsches Board für Xeon Sockel 1155
Nur keine Hektik, Nuallan ;D
Also:
Ja es funktioniert. Der Asrock Support hat mir sogar nochmal ne Mail geschrieben und nun steht der 1230v2 sogar offiziell in der Supportliste vom Board. Das Board wird mit 1.10 ausgeliefert (womit mein Xeon sofort lief).
Stabil sollte das ganze auch sein. Ich habe gerade ca. eine Stunde Prime95 laufen lassen. Ohne Probleme. CPU Temperatur war nie über 70 Grad, meist zwischen 60 und 65. Ich hoffe das ist okay, oder meint ihr ich habe etwas bei der WLP verpatzt? :/
Ich muss sagen, dass ich verdammt zufrieden bin bis jetzt
Die SSD flitzt wie sonstwas
Aber ausreichend in den Genuss kommen werd ich wohl noch mit der Zeit.
Ich denke das wars alles, falls noch fragen sind, einfach hier im Thread oder per PN, falls der Thread untergegangen ist (sonst bekomm ich das nicht mit).
Danke nochmal allen beteiligten für eure Hilfe
Liebe Grüße, Lukas
Nur keine Hektik, Nuallan ;D
Also:
Ja es funktioniert. Der Asrock Support hat mir sogar nochmal ne Mail geschrieben und nun steht der 1230v2 sogar offiziell in der Supportliste vom Board. Das Board wird mit 1.10 ausgeliefert (womit mein Xeon sofort lief).
Stabil sollte das ganze auch sein. Ich habe gerade ca. eine Stunde Prime95 laufen lassen. Ohne Probleme. CPU Temperatur war nie über 70 Grad, meist zwischen 60 und 65. Ich hoffe das ist okay, oder meint ihr ich habe etwas bei der WLP verpatzt? :/
Ich muss sagen, dass ich verdammt zufrieden bin bis jetzt

Die SSD flitzt wie sonstwas
Aber ausreichend in den Genuss kommen werd ich wohl noch mit der Zeit.Ich denke das wars alles, falls noch fragen sind, einfach hier im Thread oder per PN, falls der Thread untergegangen ist (sonst bekomm ich das nicht mit).
Danke nochmal allen beteiligten für eure Hilfe

Liebe Grüße, Lukas

Gibt ja öfter mal so Paarungen die Probleme machen.