Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan![]()

Wie gesagt: War ein Fehler, der Intel nicht. Aber würd mich trotzdem interessieren, was du damit meinst...Die Intel hat einen Sandforce Controller. die würde ich nicht nehmen.
Moment ich guck mal eben welchen CPU Kühler ich gerade habe, der is nämlich eigentlich ganz nett.. (obwohl wird wohl nich zu 1155 passen fällt mir ein 0.o Danke für den HinweißJap sieht nicht schlecht aus, vielelicht noch nen Alpenföhn Sella dzu der macht das ganze nochmal leiser![]()
)
(Man merkt, ich bin geistig echt nicht mehr auf der Höhe...)Habe ich doch geschrieben, ich habe nur geschrieben, dass Asus die billigen Boards neben den guten auch selbst bautStimmt doch gar nicht, beide Hersteller bauen sehr gute Mainboards.![]()
Der Sandforce Controller ist extem von der Komprimierbarkeit der Daten abhängig und die lassen sich in der Praxis eben nicht immer gut komprimieren, daher sinkt der in der Praxisleistung stark ab.Wie gesagt: War ein Fehler, der Intel nicht. Aber würd mich trotzdem interessieren, was du damit meinst...
Wie gesagt: War ein Fehler, der Intel nicht. Aber würd mich trotzdem interessieren, was du damit meinst...
Die Sandforce Controller haben Probleme in der Praxis und können die Geschwindigkeit nicht halten. Sie bauen schneller ab und dann wird die Platte immer langsamer.
Die Marvel Controller sind da überlegen.
Und nach den Daten darfst du nicht gehen. Was auf dem Datenblatt für Schreibgeschwindigkeiten stehen ist nur theoretisch und nicht praxisnah.

Die Sandforce Controller haben Probleme in der Praxis und können die Geschwindigkeit nicht halten. Sie bauen schneller ab und dann wird die Platte immer langsamer.
Die Marvel Controller sind da überlegen.
Und nach den Daten darfst du nicht gehen. Was auf dem Datenblatt für Schreibgeschwindigkeiten stehen ist nur theoretisch und nicht praxisnah.

Jau ich bin danach nicht wirklich gegangen. Findest du denn, dass die Samsung okay ist?

Jau ich bin danach nicht wirklich gegangen. Findest du denn, dass die Samsung okay ist?