Huawei P8 kein W-Lan mehr

Basell

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute :)

Ein Handy ist ja auch nur ein PC und vielleicht könnt ihr weiterhelfen,
problem ist einfach

ich wollte vor 3 tagen mein W-Lan Aktiviren und mal schauen ob es Updates gibt oder Nachrichten :)
Dabei hat sich das W-Lan nicht verbunden, nichts gedacht einfach gelasse und zur arbeit.

Wieder später z u Hause versucht, nichts. Er Verbindet, dann paar sekunden beendet er und verbindet wieder nach paar sekunden.
Dachte vielleicht liegt es am W-Lan, vor der Box gestanden ! Keine Veränderung
auch das Löschen der Einstellung brachte keinen Erfolgt.

Dazu auch ein Rollback gemacht auf die B200 version brachte keinen Erfolg.
Derzeit ist meine Version wieder auf der B321a

Weder mit der Fritzbox 7490 noch mit meinen repaeter von Netgear kriege ich keine verbindung hin.

Was kann das Problem sein ?
Kennt ihr so was auch und wisst wie man es beheben kann ?
Wisst ihr wie Teuer eine Reperatur ist ?

Wir hatten letzte Woche auch zwei Kunden die das gleiche Problem hatten. Da wir nicht raus gekriegt haben woran das lag haben wir das Smartphone halt zurückgenommen. Vielleicht ein Serienfehler beim P8

Bist du Händler ?
haste kontakte ?

Kannst da irgend wie helfen ?
Das Handy ist gerade mal max 12 monate alt. Weil ich habe es so ende Januar/februar gekauft privat. und der wirkliche besitzer von den die daten nicht mehr habe. Der hatte es gerade mal 2-3 monate vorherr gekauft .

Und ein update kann ja auch nicht Schuld sein, weil ich kein Update seid mehr als 3 monaten gemacht habe !

Laut IMEI auskunft,
soll die Garantie schon November ausgelaufen sein !

Da stimmt doch was nicht, das sind keine 24 Monate garantie ! Der Verkaufstart war erst Mai 2015 so mit sind 24 monate Mai 2017
Also wie kann dann bitte schon nach 5 Monaten die Garantie erloschen sein

Also ganz klar ein Lob an Huawei !

Da ich keine Rechnung hatte, habe ich gedacht das mich das was Kosten wird die Reperatur.
Aber nein ich sollte das Handy einschicken, damit die den Fehler beheben.

Den Pixel Fehler auf dem Diysplay und der Kamera Defekt sollten nicht behoben werden, damit keine Kosten entstehen :)

Nun kamm das Handy zurück. Mir wurde ein Nagel Neues geschickt.
Also es war meine Richtige Entscheidung mich damals für Huawei entschieden zu haben.

Das p8 leite meines Vaters hatte den selben Fehler.
Hardreset (einschaltknopf und homebutton im eingeschalteten zustand lange drücken) hat's behoben

Na Ja
nun ist der fehler ja nicht mehr vorhanden ^^ Da ich ja ein Nagelneues geschickt bekommen habe XD

Danke an Huawei noch mal :) falls die das hier lesen XD

Zurück