Huawei Ascend G300

Bagui

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie bei Golem.de steht, soll Mitte Mai diesen Jahres das Huawei Ascend G300 rauskommen mit einem 1GHz Prozessor sowie 4 Zoll großen Display und Android 2.3.6 alias Gingerbread. Ein Update soll es sehr schnell auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich geben. Preislich soll es 159€ kosten und zuerst nur bei Vodafone mit Prepaid Karte erhältlich sein.

Ich finde es ist ein klasse Smartphone welches auf jeden Fall mein Nokia 5800 endlich ablösen wird.

Grüße Bagui

Huawei ? Da ist ja Einhell noch besser :ugly:
Vor 8 Jahren hätte ich das gleich noch über Samsung gesagt. Huawei ist auf dem Vormarsch und wird sich etablieren auf kurz oder lang wenn sie weiter solide Phones zu fairen Preisen anbieten. AUßerdem soll auch bald ein High End Phone kommen.

Huawei ist ein Riesen Laden und die wollen jetzt mit eigenen Geräten auf dem EU Markt, das hat bei uns mit Medion Smartphones im ALdi letztes Jahr angefangen.

Übrigens werden viele von euch schon Huawei Technik sogar nutzen :P denn die Produzieren auch Wlan Geräte bzw. Chip & Co sind von Huawei, wenn ich mich richtig erinnre dann zB die von teleBum

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Huawei Updates auf Ice Cream Sandwich kennt man ja...
Mein Mediapad sollte laut deren Versprechungen es längst haben.

Und warum sagt mir Huawei bei den Überprüfungen, dass ich mit Android 3.2 auf dem aktuellsten Stand bin?:confused:
Wissen die sekbst nicht, dass sie es haben?:ugly:

Huawei ist ein riesen Laden.
Und jeder nutzt ihre Technik jeden Tag.
Die ganzen LTE und UMTS Sites sind mit deren Technik versehen.

Und warum sagt mir Huawei bei den Überprüfungen, dass ich mit Android 3.2 auf dem aktuellsten Stand bin?:confused:
Wissen die sekbst nicht, dass sie es haben?:ugly:
Steht doch in dem Link den ich gepostet habe??!!....^^
"Das Android 4.0 Update für das Huawei Mediapad wurde auf der Hersteller-Homepage veröffentlicht. Die ca. 330 MB große Datei kann kostenlos heruntergeladen werden. "

MfG

Das Gerät finde ich auch sehr spannend - ein gutes Android-Gerät, um neben iOS auch mit anderen mobilen Plattform rumzuspielen ;)

Ja ich brenne auch schon auf das Gerät.Soll laut Huawei Support diese Woche beim lokalen Vodafone Händler verfügbar sein.
Letzte Woche wussten die jedoch noch von nix.

Also es ist bei Vodafone schon zu haben, leider mit Branding. Angeblich soll es noch lange dauern bis die anderen Anbieter das Smartphone verkaufen dürfen. Schade

Zurück