• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HTPC - Zotac ZBOX nano CI323

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3524
  • Erstellt am Erstellt am
@Shaav: Inwiefern "träge"? Hm, der i3 beim Brix ist natürlich genial, aber leider auch 100€ teurer.

@Florian: Eigenbau ist natürlich grundsätzlich nicht schlecht, aber man bekommt die gewünschte Hardware nicht so verpackt wie bei der ZBox, Brix oder NUC und oft muss man für BT/WLAN extra zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich habe nicht bemerkt, dass du ein Fertigpacket haben willst. Ich würde mir den Spaß des Zusammenbaus ja nicht nehmen lassen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :D
Also der Celeron N3150 hat schon arg wenig Leistung, YouTube und Filme auf 1080p könnte da eng werden. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ich würde ebenfalls ein kleines bisschen mehr ausgeben (oder eben doch Eigenbau).

Ich bin von Eigenbau nicht abgeneigt, allerdings finde ich kein kompaktes Case was mir gefällt und den Rahmen nicht sprengt.

Hat sich erledigt.. ;) Problem selbst gelöst!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück