HTPC Projekt: AMD X2 5000+ BE behalten oder X2 5050e kaufen ???

@solidboy

allso er kann nur das case haben...oder aber auch mit inhalt...
mus immer was neues haben...bin süchtig nach hardware...normaler weise müsste ich nen hardware entzug machen :D

Zuletzt bearbeitet:
...STOP!!!!

vieleicht passt das hier nicht rein...aber ich hab nen htpc zuverkaufen...ich hätte meinen htpc bei VERKAUF einstellen können aber dafür mus ich erst 30 tage alt sein:D
Diese Beschränkung hat schon ihren Sinn. Handel gehört in den Marktplatz und nur in den Marktplatz.
Allenfalls der Verweis auf einen bestehenden Verkaufsthread wird hier geduldet.

Deswegen hast du jetzt auch Punkte bekommen.

@SolidBadBoy:
Und du bekommst gleich eine Verwarnung wegen Spam wenn du nicht aufhörst hier sinnlos rum zu posten.

Hiho,

ja genau m-ATX meinte ich :schief:

Und das Antec Fusion gefällt mir auch echt ganz gut soweit !
Kostet aber auch schon mind. 120 Euro :daumen2: ist mir eigentlich schon zu viel... schade

Sonst Tipps ?
Mit Display und FB ist das noch das billigste Gehäuse.
Ein kurzer geizhals-Besuch(Gehäuse->Filter-FB) bringt aber folgendes Gehäuse zum Vorschein:
http://geizhals.at/eu/a399207.html

Ich selbst kenne es nicht, aber Bewertungen(auch bei Alternate) und Preis sprechen ganz klar dafür.

Zuletzt bearbeitet:
@olstyle das ist nicht sinnlos was ich poste! aber wenn ich ein gehäsue also NUR das gehäsue für 700€ sehe was grad für 660€ erhältlich ist dann wundert das mich schon weil soviel kostet nicht mal meine ganze hardware:)

und warum soll das spam sein?

Das ist Spam weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Und wenn du jetzt hier drauf auch noch antworten willst dann mach das bitte per PM statt den Fred zu missbrauchen.

Hi,
hmmm das stimmt schon.

Und die Optik rockt auch noch :D Bin schon am überlegen...

Ein X2 mit ner 690G müsste doch für nen paar ältere Games aufm Sofa reichen oder ?
Denke da an Need for Speed o.ä.?!

Der 690g ist nicht/kaum in der Lage HD-Videos zu beschleunigen. Deshalb würde ich mit Rücksicht auf zukünftige Aufrüstpläne(Stichwort BluRay) und aufgrund des relativ geringen Preisunterschiedes zum 780g greifen.

Dieser ist auch für ein paar Spielchen zu haben.
Audiosurf und Frets on Fire laufen prima, aber auch meine Benchversuche sprechen dafür.

also ich würde paar euro mehr scho drauf legen und dan wenigstens ein 780Gchipset board kaufen die sind glaub ich sogar am3 ready wenn ich mich nicht täusche? kann das jemand bestätgien?

ich kann dir den 5000x2 sehr empfehlen hab denn auch im sys und mit 3,4ghz macht er sich sogar bei crysis sehr gut ich spiel auf 1280x1024 und auf höchsten details was will man mehr.
zwar hab ich eine 4870 mit 512mb aber crysis war jetzt nur ein konkretes beispiel.

Hi,

also ich denke ich tendiere auch zum 780G :D

Aber von Gigabyte gibts ja insgesamt 9 verschieden Boards :ugly:
Da blick ich ja gar nicht durch...

Habe hier mal ein kleine Vorauswahl an GB Boards. Wo genau die Unterschiede sind kann ich so nicht sagen, Fü deine Zwecke wird wohl das günstigste reichen. Die mit dem "U" sind die etwas neueren

fall es dir weiter hilft!

ich ja auch den 5000x2 und hab ihn undervoltet! =)
von den 1,325V auf 1,1V^^
und das sogar stabil laut prime95:D
mein rechner verbraucht mit 4870 512mb deren speicher ich im 2d betrieb von 900mhz auf 500mhz runter hab nur noch 160W verbrauch.
mit bildschirm 190W verbrauch!

versuch denn mal zu undervolten!
es lohnt sich bei sinds rund 40W-50W die ich so spare:devil:

also bei 1,1V macht der nicht ganz so mit!

bei 1,125 schon ehher aber ich hatte nicht die zeit davor das alles geduldsam durchzuführen deswegen hab ichs sicherheits halber mal auf 1,15V hoch gesetzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück