PCSchrauber
Schraubenverwechsler(in)
Moin, Leutz!
Möchte wieder einmal das leidige Thema ansprechen
HTPC Kaufberatung.
Budget: max. 800 € (wäre schön wenn man drunter bleiben könnte.)
Es wird hauptsächlich am HTPC folgendes gemacht: Digitales Fernsehen (S2) incl. Aufnahmen auf die Festplatte, Blu-Rays schauen, ab und an mal zocken (Spiele wie Assasin's Creed 2).
Mich würde interessieren ob eine zusätztliche Graka unbedingt nötig ist, ob es sinnvoll ist eine SSD fürs Betriebssystem einzubauen, Prozzi (AMD oder doch Intel), welche TV Karte (mein Favorit ist im Moment Terratec Cinergy S2, da viele sich über die Treiberprobleme mit Hauppauge unter Win7 Prof. 64 Bit beschwert haben), sollte man 2 oder vll. doch lieber 4 GB an Arbeitsspeicher einbauen etc.
Das Aussehen des Gehäuses spielt an sich keine große Rolle.
Freue mich schon auf Eure Antworten!
Greetz
Möchte wieder einmal das leidige Thema ansprechen
HTPC Kaufberatung.Budget: max. 800 € (wäre schön wenn man drunter bleiben könnte.)
Es wird hauptsächlich am HTPC folgendes gemacht: Digitales Fernsehen (S2) incl. Aufnahmen auf die Festplatte, Blu-Rays schauen, ab und an mal zocken (Spiele wie Assasin's Creed 2).
Mich würde interessieren ob eine zusätztliche Graka unbedingt nötig ist, ob es sinnvoll ist eine SSD fürs Betriebssystem einzubauen, Prozzi (AMD oder doch Intel), welche TV Karte (mein Favorit ist im Moment Terratec Cinergy S2, da viele sich über die Treiberprobleme mit Hauppauge unter Win7 Prof. 64 Bit beschwert haben), sollte man 2 oder vll. doch lieber 4 GB an Arbeitsspeicher einbauen etc.
Das Aussehen des Gehäuses spielt an sich keine große Rolle.
Freue mich schon auf Eure Antworten!
Greetz
), und sicherlich deutlich lauter, wenn das wichtig ist