Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis jemand ob das integrierte Netzteil beim Antec Gehäuse was taugt, oder sollte man lieber eins extra kaufen?
Das integrierte Netzteil ist anscheinend auch von Antec.
Doch da gabs einige Modelle, bei denen ein Netzteil integeriert war.
Ein solches Modell ging gester bei Ebay für nur 35€ weg und ich habe es leider verpasst
Naja seis drum, dann wirds eben eins von den drei Silverstone.
Also ich habs erstmal mit dem boxed probiert und bin dabei geblieben.
Ist auch recht leise und es läuft bei mir eh Musik,tv,oder en Film aufn HTPC.Sonst brauch ich den nicht anmachen
Nachkaufen kannst du immernoch.
Ich denke mal nicht das du 4 Lüfter brauchst.ich hab einen bei mir drin,und die Temperatureb sind im grünen Bereich da das Teil eh nie wirklich unter Last steht.
Mit der Anordnung der Lüfter ist es bei solchen Gehäusen eh schwierig,ist ja kein Midi-tower.
Bei dem 2.Gehäuse hast du aber die Möglichkeit 120er zu verbauen.
Das wäre meiner Meinung nach schon besser.
Unwahrscheinlich, dass die unter den Big Shuriken 2 passen. Falls Du ein Board mit 4 RAM-Bänken nimmst, könnte es sein, dass der RAM in die äußeren beiden passt. Aber drunter glaube ich nicht.
Dann sollten doch die RAMs neben den CPU Kühler passen, wenn ich ein Mikro-ATX Board nehme.
Das sollte doch sogar noch ein bisschen mehr Platz haben zwischen RAM und CPU, oder?
ok es stellt sich jetzt noch die letzte Frage nach dem passenden Netzteil.
Folgende drei habe ich nach längerer Recherce nun in der engeren Auswahl. HTPC NT Preisvergleich | Geizhals EU
Welches meint ihr sollte ich nehmen?
Ich würde zum Cougar greifen! Ist einfach das Effizienteste der Drei!
Das beQuiet ist recht alt und beim kleinen Rasurbo weiß ich nicht, was für Technik drin steckt!
Wie sieht den jetzt deine derzeitige Zusammenstellung aus!
Das ist meine aktuelle Zusammenstellung: HTPC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei dem Gehäuse bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber es wird vermutlich das 05er
Und den Kozuti Kühler habe ich drinnen, da ich den bestellen werde, falls der Shuriken nicht ins Gehäuse passt.
das rasurbo basiert auf dem cougar a, geht also völlig in ordnung ansonsten kann man auch zu nem lc-power netzteil greifen. bei dem modell herrscht inzwischen auch eine brauchbare qualität, gibt ja genug tests dazu wenn man mir nicht glaubt
weil es 80+ silber hat und günstiger als das bequiet ist mit brauchbar wollteich nur sagen das man das auch benutzen kann, die älteren modelle kann man getrost als sondermüll bezeichenen, da sollte man keine hardware dranhängen an der man hängt^^ die serie ist aber i.o., deswegen das brauchbar