• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung TV Gaming 75 Zoll HDMI 2.0 max 1000 Euro

Bullz

Freizeitschrauber(in)
Hallo suche den besten Fernseher für mein Budget. Habe mich gegen 120 hz VRR entschieden weils einfach zu teuer / beta mässig für mich ist.

Hatte einen Samsung TU7079 angeschaut mit Edge LED war aber mit dem Bild nicht zufrieden.

TV-Typ: egal
Größe: 75 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250cm ( habe schon ein Gerät in der Größe und der passt mir )
Anwendungsgebiete: 0 % SD-Material und 100 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage
3D: nein
Blickwinkel: nein
Zuspieler: Pc
Fernsehempfang: Nicht vorhanden
Sonstige Anmerkungen HDMI 2.0 Chroma 444 8Bit + HDR mit niedrigen Inputlag für Gaming.
Sound über HDMI eine yamaha yas-207 Soundbar

Preis: bis 1000 Euro

Ich kaufe nur ein wenn ich ein sehr gutes Angebot bekomme paar hunteter unter dem niedrigsten geizhalspreis. ( mydealz +1000 Grad HOT wenn das einer kennt ). Kaufzeitpunkt ende Jänner.
 
TE
Bullz

Bullz

Freizeitschrauber(in)
danke hast aber den filter vergessen wo steht geordnet nach Fensterbewertung ;).

Der LG 75UN70706LD ist der günstigste der auch direct-lit verwendet wo ich gelesen hätte das da was bringt.
 
Oben Unten