htc windows phone 8x !

Man muss das OS mögen, sonst nützt einem das beste Smartphone nichts. ;)
Jemand aus meiner Bekanntschaft hat es und kommt wunderbar damit klar.

Wenn du auch Interesse an Android hast, sind das Galaxy S2 Plus sowie das Huawei Ascend G615 auch empfehlenswert.
Beide liege ungefähr in dem Preisbereich vom 8X

lg
 
Einfach mal im nächsten Markt mit einem Windows Phone rumspielen. Das OS muss man wirklich mögen, ist nicht jedermanns Sache. Ich finds grandios. :) Das 8X ist auch ein echt gutes Phone, das Display ist der Hammer und Verarbeitung und Materialien sind auch echt super. Für 230€ ist das echt ein super Deal. :daumen:

Deine Anforderungen an ein Smartphone wären noch interessant.
 
ich, selber (momentan ex-)besitzer eines 8X's bin vollkommen zufrieden und liebe das wp8 design ;) würde dieses handy auch jedem weiterempfehlen.
an sich ist es wirklich nur die frage nach dem betriebssystem, sagt es dir zu kauf das 8X, kommst du damit nicht klar lass es.
innerhalb meines freundeskreises (80% Android-,20% IOS-User) gab es geteilte meinungen, ein teil fand es okay, andere kamen damit gar nicht klar und wiederrum andere hätten sich am liebsten selber in den arsch gebissen warum sie sich kurz vorher ein S3 von Samsung oder ein IPhone geholt haben...ganz klar Geschmackssache.
Das Design des handys ist allerdings unschlagbar, mir gefällt explizit die softtouch rückseite&das kombinierte Eckig-Rundgelutschte.
und über den aktuellen preis müssen wir ja sicherlich nicht reden 230€ für ein TOP smartphone ist n witz!
 
Nein kann man nicht, das wird aber auch allgemein schwierig auf Smartphones, ob Android Windows phone oder iOS. Die Streams sind leider Flash basiert.
 
Ja so genau kann ich das nicht sagen aber mein vater hat es mir gestern gezeigt der hat da woll etwas gemacht
 
ich versteh nicht ganz was du jetzt wissen willst...
flash streams gehen meines wissens nach weder bei IOs noch bei WP8...
&um auf deinen letzten post einzugehen, hört sich bei der dürftigen beschreibung nach AirPlay an wozu man einen Apple TV braucht und was nur von Applegeräten aus möglich ist
 
Also ich bin auch vom 8X begeistert, leider funktioniert es aber seit gestern nicht mehr :(
Hatte per AUX Anschluß Musik hören wollen im Auto dann wurde der Bildschirm schwarz und jetzt geht gar nix mehr. Kann es weder einschalten noch sonstwas.

Akku war komplett voll und wenn ich das Handy am PC oder Strom hänge dann leuchtet nicht mal mehr die LED Anzeige.

Es passt zwar jetzt nicht direkt hier in den Thread aber kann mir wer vielleicht Tips geben wie ich es wieder zum laufen bekomme?

Hard Reset usw. habe ich alles versucht und Google Tips sind auch durch es funktioniert aber alles nicht.
 
Hast du das neueste Update eingespielt? Das soll derartige Probleme hervorrufen.

Das neue Update wurde installiert (kein Branding daher bekam ich das sofort per Autoupdate). Mittlerweile ist es auch HTC bekannt woran der Fehler für die häufigen Abstürze und oder der "Tod" des Handys liegt.

Der Fehler ist zu 90% auf das Beats Audio Feature zurückzuführen den ich auch seit Sonntag jederzeit Reproduzieren kann (habe mein Handy weiß machen können das es noch lebt :D )

Mir hatte das Handy keine Ruhe gelassen also habe ich probiert es irgendwie zum laufen zu bekommen. Ich wusste warum es abgestürzt war, weil ich versucht hatte Musik zu hören.
Also dachte ich mir "steck doch mal die Kopfhörer an" so Blöd wie es klingt aber dadurch konnte ich ein Lebenszeichen von meinem Handy erhaschen.
Ich steckte die Kopfhörer an und das Handy fing an kurz zu vibrieren. Danach hatte ich sämtliche Tastenkombis die im Internet zu finden sind durch und bei "drücke Power + Kamera Button" gab das Handy wieder ein Lebenszeichen von sich.

So am Strom dran Kopfhörer wieder ran und wie oben beschrieben die beiden Buttons gedrückt und zack die Sau fährt hoch :D

Sonntag über hatte ich dann das Handy am Strom zum laden da der Akku komischer weiße KOMPLETT leer war.

Dann testete ich sämtliche Sachen am Handy und beim Beats Audio stieg das Handy ständig aus. Also für die die kein HTC8X haben.

Wenn man beim 8X Kopfhörer oder AUX Kabel ansteckt aktiviert sich Automatisch dieses Beats Audio Feature. An sich nichts schlechtes aber seit dem GDR2 Update saugt dieses Feature dem 8x innerhalb von 25 - 50 sek. den kompletten Akku leer. (Da kann man wirklich dabei zuschauen wie sich der Balken oben rechts entleert.)

In diesen "paar" Sekunden kann man aber das Beats deaktivieren und siehe da der Akku hält. (heute getestet und konnte 6std. Musik hören ohne Zwischenfälle)

Also für alle die es mal testen wollen und unter dem "Tod" des Handys leiden.

1. Kopfhörer anstecken (sollte sich nichts tun dann Ladekabel gleich mit ran)
2. sollte das Handy vibrieren dann achtet ob die LED Anzeige blinkt. (ist zwar als "defekt" zu deklarieren aber hilfreich damit man weiß das das Handy nicht Tot ist)
3. Power + Kamera Taste gedrückt halten. (da ist Geduld gefragt beim ersten mal bei mir dauerte es ein paar Minuten bis das Display ansprang)
4. Nachdem das Handy gestartet ist lasst es am Strom hängen und setzt das Handy ggf. auf die Werkseinstellungen zurück. (Wer die Cloud nutzt kann sich ne Sicherung vorher erstellen und alle Einstellungen und Apps werden nach dem zurücksetzen neu geladen)
5. wenn man Musik hören möchte dann sollte man beim Einstecken der Kopfhörer auch Beats deaktivieren. (Die meisten Songs klingen dann zwar doof aber zumindest funktioniert das Handy wieder)

Zum Schluß:

An sich ist das Handy ein richtig gutes Gerät das ich auch so schnell nicht wieder eintauschen will. Aber sollte HTC im Allgemeinen nicht langsam man den Finger aus dem Rektum kriegen wird es keine freundliches Ende zwischen mir und HTC. Bin seit dem Vorfall eigentlich schon so weit zu sagen das ich mir das Lumia 925 oder höher besorgen will.
 
das ist ja mal ein verdammt komischer bug...
aber mal davon abgesehen, hat dich dieses beats gemurkse echt gefallen?
also ich find das teil einfach nur schrecklich, das übersteuert den bass einfach nur extremst, ausgeschaltet finde ich den sound spitze aber mit beats an war das hören von musik egal welcher richtung für mich ein graus, obwohl ich eigentlich ein bassfreudiger mensch bin...
von daher war das bei mir immer aus!
 
Also ich kam mit dem Beats klar, lediglich mit dem GDR2 Update hatte ich dann immer mehr Probleme damit bekommen. Mal wurde die Lautstärke vom Handy selbst geregelt. (wurde entweder immer lauter oder leiser, konnte man nur mit Neustart des Handys beheben) Oder aber der Ton hörte sich bei einigen Songs an als würde dieser durch 100 Telefone gestreamt :D

Beats war schon toll nur ein paar Einstellungen würden dem Feature gut tun. Bei meinem Mozart konnte ich noch alles per Hand einstellen bis mir es gefallen hat.

Sowas fehlt dem Beats Kram fürs HTC8x

Ich hoffe doch HTC bringt bald einen Hotfix oder das bereinigte GDR2 Update damit ich mein Handy wieder ordentlich benutzen kann.
 
Ich bin mir sicher HTC arbeitet mit Hochdruck daran, die Geräte sind in Massen "ins Koma gefallen" nachdem das Update installiert wurde. Für das 8X wurde das Update auch vorerst wieder zurückgezogen.
 
das hört sich aber arg an :O
wenn wir einmal allg beim 8X sind, jmd erfahrung mit dem Vodafone Branding? sprich der Umfang davon? könnte nämlich billig an eins kommen, bin jedoch tmobile kunde und hab kb das mir das dann dazwischen funkt...
 
Zurück