HTC Pyramid: 4,3-Zoll-Display, 1,2-GHz-Dualcore-CPU, LTE und Android 3.0?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von den Hardware werten deutlich besser als das HTC Desire HD(habe eins:)). Aber das Design gefällt mir beim HTC Desire HD deutlich besser.

:what:das ist doch krank (im posiven sinne)! :hail:wenn die daten wirklich stimmen, dann wird mein ip3 gs gegen das gute stück ausgetauscht

Sieht interessant aus. Denke aber das dürfte noch mindestens bis Oktober gehen, bis das Gerät auf den Markt kommt - wenn überhaupt - und dann isses für mich schon wieder fast uninteressant weil dann schon Tegra 3 und die ersten Quadcore-SoCs vor der Tür stehen.

LOL! Sogar Smartphones erreichen jetzt schon die Grafikleistung von Konsolen. :lol:

Wird echt langsam peinlich für Microsoft, Sony und Co. ;)

Aber ein hübsches Ding das HTC. Könnte mir gefallen.

@Standeck
Red doch nicht so einen Müll, aber so sind sie die PC-only Nerds...

Die Grafik ist so ungefähr vergleichbar mit der der Xbox 1 - ohne eine Konsole zu besitzen (wie du) kann man das natürlich schlecht beurteilen, aber Hauptsache wieder rumnerden.

Ernsthaft? Ich finde Epic Citadel/Infinity Blade sieht wesentlich hübscher aus und letzteres ist bekanntlich ein vollwertiges Spiel. Selbst der A4, der mittlerweile vom wesentlich schnelleren A5 abgelöst wurde, rendert das flüssig.

Bei der Grafikeinheit sollte jedenfalls definitiv mehr drin sein als das, was man in der Demo zu sehen bekommt.

Das war ein absolut notwendiger Schritt von HTC. Ich finde das Pyramid ist sehr gelungen und wird bestimmt der absolute Verkaufsschlager! :devil:

4,3 Zoll? Jetzt reicht es aber langsam... das ist schon auf dem Niveau der kleinsten UMPCs...

Wo soll das denn hinführen? 5 Zoll Handy inc?

4,3 Zoll? Jetzt reicht es aber langsam... das ist schon auf dem Niveau der kleinsten UMPCs...

bin ganz deiner meinung finde 3,7" wie bei meinem htc desire vollkommend ausreichend und mehr würde ich nicht wollen
ist doch viel zu groß wo soll man das den verstauen? bald brauch man ne extra tasche wenns so weitergeht für mich vollkommend unbegreiflich :daumen2:

Juhu endlich mal supper nachrichten, warte schon so lange darauf das HTC endlich was bekannt gibt von Dual Core handys. Jetzt muss man nur noch wissen wann ungefähr das Handy auf den markt kommen soll.

Wird dann direkt gekauft :)

Ich habe hier ein Streak liegen. 5" wird zwar als Tablet verkauft, man kann aber auch Telefonieren. Ich würde es als Smartphone verkaufen. Ich muss aber auch sagen 4,3 sollte die Grenze sein.

abgesehen von der doch enormen größe sieht gut aus. ist auch endlich mal kein einheitsbrei wie die letzten angekündigten handys, 4" fände ich zwar besser aber naja scheint auf jedenfall ordentlich power zu haben das gute teil

Ich muss sagen, dass die Grafik so ziemlich auf dem Niveau von DX8.1 ist. Kommt der guten alten XBox doch sehr nah. Es wird wohl langsam Zeit für Bluetooth Gamepads oder so :D

Zurück