HTC plant weltweit erstes 3D-Smartphone mit "Android"

Cayman XT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
attachment.php

HTC will laut Hartware als [FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]weltweit erster Hersteller ein 3D-Smartphone mit Android als OS releasen. [/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Brancheninsider sollen zudem bekannt gegeben haben, dass die Veröffentlichung nächstes Jahr stattfinden werde und HTC dementsprechend nach Verstärkung für die [/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Display-Konzipierung Ausschau halte. Gesucht seien Mitarbeiter, die Erfahrung mit [/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]3D-Bildschirmen und -Verarbeitungsprogrammen, sowie [/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]verschiedenen Bildschirmtechniken wie TFT-LCD, PMOLED, AMOLED, E-Ink, etc. haben.

Laut Hartware sollen aber auch andere Firmen neben HTC wie
[/FONT]
[/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Acer, Motorola und Sharp neue [/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Smartphones und E-Book-Reader mit 3D-Funktionalität für 2011 planen.

MfG 'XT

Quelle: HTC plant 3D-Smartphone - News Hartware.net
[/FONT]
[/FONT]

schöner schrit nach vorne aber ob 3d auf einem handy notwendig ist, ist die frage ich persönlich würde mir sowas nicht kaufen aber ist ein schritt in die richtige richtung

3D aufm Hand fänd ich ganz cool wenns ohne 3D-Brille geht (soll ja kommen).
Aber das wäre bestimmt unnötig teuer

Danke Rayman endlich mal jemand der technischen Fortschritt zu schätzen weiß und nicht gleich über alles schimpft was offensichtlich unnötig erscheint.

Ich denke schon dass es ohne Brille geht, eben wie der 3DS.

Irgendwann tragen wir Uhren am Handgelenk à la Star Wars mit denen wir über Hologramme kommunizieren können!
Hologramme sind ja auch in 3D :daumen:

Auf jeden Fall wirds bestimmt eine Art Vorreiter-Modell.
Ich freu mich drauf!

Obs sinnvoll ist, will ich nicht kommentieren.
Dazu muss man das Teil erstmal in der Hand haben.

Aber ich fänd es extrem geil, wenn es GUT realisiert wird.
Und warum nicht Filme am Handy während der Zugfahrt in 3D schauen?

Is doch eine fantastische Sache, wenn es GUT umgesetzt wird.

Soweit der Senf, der von mir dazugegeben wird.

Wieder eine Sache mehr die die Welt nicht braucht.Ist schon toll das geb ich gerne zu aber ob man das braucht ist die andere Frage.Ist warscheinlich so fazinierend das man vor den Bus läuft.

Ich mag HTC, aber das ist hochgradig sinnlos! Die sollen lieber am Akku arbeiten und nicht an so einem mist. Was genau bringt dir das, wenn du nach 15h den Akku pumpen darfst?

Ausserdem ist die Technik sicherlich noch nicht so weit entwickelt, das man sowas auf die Menschheit loslassen darf.

Fast noch sinnloser als Videotelefonie..

Ich mag HTC, aber das ist hochgradig sinnlos! Die sollen lieber am Akku arbeiten und nicht an so einem mist. Was genau bringt dir das, wenn du nach 15h den Akku pumpen darfst?

Ausserdem ist die Technik sicherlich noch nicht so weit entwickelt, das man sowas auf die Menschheit loslassen darf.

Fast noch sinnloser als Videotelefonie..

ich denke die meisten leute haben kein problem damit das handy 1x pro tag nachts aufzuladen, mir gehts genauso solange es zumindest einen tag hält nehm ich lieber bessere leistung/features als höhere laufzeit

Was haben hier eigentlich alle? Wieso seid ihr gegen alles an neue Technologien und Berichterstattung? Wie der News mit dem neuen Samsung Display.. motzen alle darüber dass es ja klar war dass jemand immer bessere Displays herstellt.. aber ich dachte wir sind hier auf einer PC-Seite/in einem PC-Forum? :what:

Über das Nutzen von 3D mag man streiten, aber die Technologie ist allemal interessant, zumal das auf nicht sooo unrealistisch ist, dass in den nächsten Monaten was kommt, das Nintendo 3Ds arbeitet schließlich wohl mit einem ähnlichen Display.

Also ich finde es meinerseits gut, dass Smartphones immer mehr Funktionen bekommen und zum Multimediatalenk mutieren. Das mit dem Akku stimmt natürlich, da sollen sie einfach mal die Brennstoffzelle auf dem Markt bringen :D.

Was genau bringt dir das, wenn du nach 15h den Akku pumpen darfst?
Du Optimist :D 15h sind ziemlich viel für mein HTC Desire...

Und zum DS: Ist es denn wirklich richtiges 3D? Ich habe mich nicht sonderlich darüber informiert, aber für mich sieht es aus, als ob die Bilder einfach räumlich designed wurden. So ein Bild könnte ich mit Photoshop auch basteln. Klar, animieren kann ich es nicht, aber ob die Technik mit der aus den Kinos vergleichbar ist? Hm...

Also das iPhone ist schon nicht unbedingt nötig. Sowas jedoch ist meines Erachtens vollkommen unnötig.
Und ich bin mir eigentlich völlig sicher, dass das mit dem ersten 3D Handy voll in die Hose gehen wird, weil es in den Anfängen völlig unausgereift sein wird.
MfG, Tom

Das Handy mit 3d ist vielleicht schwachsinn, aber die Hersteller bekommen durch die Forschung an kleinen Handydisplays ja mehr Know-How was sie dann z.B. auch bei Fernsehern einsetzen können, um sie Flacher und sparsamer zu machen.

Von daher sollten wir uns alle erstaunt und interessiert geben :D

War ja klar, dass auch Handys mit 3D ausgerüstet werden. Balb gibbt es bestimmt Staubsauger, die ne 3D-Karte vom eigenem Haus auf der Oberseite haben und zeigen wo man noch saugen muss :ugly:

Zurück